Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 13:05
Fire Emblem - The Sacred Stones war mein allererstes FE und aus vielen Gründen auch mein Alltime-Favorit. Zu denen gehörten auch die tollen World-Building und Character-Development fördernden Support Dialoge. Woran ich mich u.a. gut erinnere, war die Geschichte mit Joshua und seinen Hang fürs Glücksspiel und seine Wette mit Natascha um ihre Hand. Hach... Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joshua, Natascha

Unterthemen:
Fire Emblem Sacred Stones

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Homepage:
https://thaumana.com

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2019-03-21T14:38:51+00:00 21.03.2019 15:38
ja, den support mit den beiden hab ich auch gelesen~ FE8 war schon ein tolles game^^
und super schönes fanart dazu natürlich!
Antwort von:  Thaumana
23.03.2019 14:38
Oho ein alter Bekannter von Sword of Seals! :) Sei gegrüßt und vielen Dank. Nicht wahr? Es ist zwar mit dem Spielen schon eine Weile her, aber die Dialoge und Charaktere haben sich bei mir einfach eingebrannt. Fans können dem Spiel viel ankreiden, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich damit einen wirklich tollen Einstieg in die Reihe bekam. Daher hat es immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
23.03.2019 15:34
gerne doch ^w^b

fans können vieles sagen, aber wenn einem ein spiel spaß macht, dann isses eigendlich ziemlich egal was die allgemeinheit drüber denkt^^
ich mein ich liebe die tellius games, aber sind diese perfekt? nö. hier und da mal plotholes, und es ist enorm schade das FE10 keine normalen supports mehr hatte, dennoch haben FE9/10 nen ganz besonderen platz in meinem herzen und ich find die einfach toll und es ist mir vieles in guter erinnerung geblieben woran ich mich gern zurück erinnere.

FE8 ist da auch so. ich hab's sehr oft gespielt und mir sind auch dort viele charas gut in ernnerung geblieben^^