Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Esther_shen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2019 22:36
SFW Camilla from Fire emblem
Hope you guys like and have a nice weekend!

support me : https://www.patreon.com/Estra

More my work on:
Deviantart: https://esther-shen.deviantart.com/
Tumblr: http://estherninz.tumblr.com/
Twitter: twitter/estherfunword
Facebook: https://www.facebook.com/estherfunworld/
instagram : https://www.instagram.com/esther_fanworld/
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Camilla

Unterthemen:
Fire Emblem Fates, Fire Emblem Heroes

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muenze
2019-02-02T13:53:21+00:00 02.02.2019 14:53
Waow sehr hübsch:)!
Von:  sma
2019-02-02T08:54:50+00:00 02.02.2019 09:54
Oh my, das ist wirklich ein tolles Bild und Portrait zu dem dargestellten Charakter. Mir gefallen besonders die Lichtstimmung und die verwendeten Farben. Die Figur hast du außerdem wirklich schön umgesetzt. Die Pose wirkt elegant aber trotzdem sexy. Besonders dieser Blick ist einfach wunderbar gelungen und rundet den Gesamteindruck hervorragend ab. Und dann die Haare! So eine wunderhübsche Wallemähne! :D Ich bin auch ein absoluter Fan davon, wie du die einzelnen Strähnen herausgearbeitet hast und Glanz und Schatten eingearbeitet hast. :3
Der Pulli sieht auch toll aus - elegant aber trotzdem bequem und warm. Das eingearbeitete Muster finde ich auch sehr gelungen, das rundet den Pulli toll ab und sorgt noch mehr dafür, dass er wirklich bequem aussieht. Die Farbe passt zudem hervorragend zu den Haaren und vor allem den Augen!:3
Sehr gelungen finde ich außerdem wie du den Hintergrund gestaltet hast. Die Farben wie gesagt schön klar mit toller Lichtstimmung - besonders die Blumen finde ich schön. Aber durch die schöne Unschärfe im Hintergrund bleibt der Fokus trotzdem wundervoll auf der Frau im Vordergrund! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Crescentia-Fortuna
2019-02-02T02:33:24+00:00 02.02.2019 03:33
oh, you're here too? :D
Von:  AntiHero
2019-02-01T23:30:00+00:00 02.02.2019 00:30
Wow. Unfassbar schön. Ich bin verzaubert. 💕
Von: _Delacroix_
2019-02-01T22:12:06+00:00 01.02.2019 23:12
Das Bild ist wirklich herrlich stimmungsvoll. Das Rosa passt wunderbar zu Camillas lila Haaren und auch der Hintergrund und der Lichteinfall sind einfach nur schön. ❤