Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 04:42
Eigentlich wollte ich das Bild erst in ein paar Tagen hochladen, aber da Tibarn (und Nailah) nun für Fire Emblem Heroes angekündigt wurden, wie könnte ich da noch warten das fanart zu posten?
Ich kann Januar kaum erwarten x3
HYPE!

tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV
Themen:
Fire Emblem, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Tibarn

Unterthemen:
Fire Emblem Radiant Dawn, Fire Emblem Path of Radiance, Fire Emblem Heroes

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-12-29T18:48:02+00:00 29.12.2018 19:48
Noch so ein zauberhaftes Bild! Sehr gelungen! Die Pose die du Tibarn verpasst hast ist hammer, wie sein Flügel sich biegt, seine Anatomie besonders die Muskeln - Hach Augenschmaus! Fettes thumps up
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
29.12.2018 20:40
dankesehr^^ freut mich sehr das es gelungen ist :3
Von: Futuhiro
2018-12-16T11:50:14+00:00 16.12.2018 12:50
So viele tolle Details! >///<
Die Flügel passen von der Größe her mal richtig gut zum Körper. Die meisten zeichnen sie immer irgendwie zu klein, finde ich. XD
Und ich finde es toll, wie die Federn alle so akurat ausgefeilt sind. ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
18.12.2018 00:22
Ich mag große Flügel. Die kleinen können zwar auch schick sein, aber große sind einfach imposanter ^^
Danke für deinen Kommentar ;3
Von:  kungfukrabbe
2018-12-11T20:22:11+00:00 11.12.2018 21:22
einfach den moment und die schönheit des lebens in einer sexy pose genießend, da möchte man doch glatt über ihn herfallen X3
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
18.12.2018 00:21
Agreed 😏
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-11T15:53:52+00:00 11.12.2018 16:53
Neeeeh ne?

Kommt uns Tibarn endlich mal nach Heroes. Da hat sich das sammeln der 400 Perlchen ja gelohnt (reusper). Achso ja, dein Fanart. Das ist jawohl richtig fancy geworden, schwingst da ne wahnsinns Technik. Auch die Perspektive ist clorious, mir macht die Perspektive immer besonders zu schaffen. Toll hier mal eine perfekt ausgeführte zu bewundern.

MFG, hokus.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
11.12.2018 19:52
Dankeschön ^^
Und yup, Tibby kommt im Januar (zusammen mit Nailah und anderen charas die noch nicht angekündigt wurden).
Antwort von:  hOkUspOkUs
12.12.2018 00:37
Ja super, die Königin der Wölfe ist ein absoluter liebling von mir. (reusper) Vielleicht zeichnest du sie ja mal, bei deim fancy Talent sähe das bestimmt ziemlich glorious aus.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
18.12.2018 00:20
Also ich hatte vor über Weihnachten nen Tibarn fanart zu zeichnen, ob ich auch was für Nailah mach, hängt wohl davon ab wieviel lust zum zeichnen ich nach dem Tibarn fanart hab. Ich mein ich sollte schon ab und an auch mal ne zeichenpause einlegen^^ Sonst isses ja nicht wirklich anders als meine Arbeitstage und das ist ja auch nicht Sinn der Sache :'D
Antwort von:  hOkUspOkUs
18.12.2018 23:27
Dann ruh dich über die Feiertage lieber mal kräftig aus, hoi ho!
Von:  Puschelschen
2018-12-11T10:36:14+00:00 11.12.2018 11:36
Sieht gut aus *_* Bin immer wieder fasziniert davon wie du Kerle zeichnest :)
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
11.12.2018 19:52
Danke ^^