Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 13:15
meine freundin hatte sich im sommer eine tharja am strand mit erfrischenden getränk gewünscht und hier ist es

leider etwas spät, weil mir die erste version nich gefiel und dann brauchte es etwas bis ich wieder motiviert war
Verwendete Referenz:
verschiedene sonnenuntergänge und tharja

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tharja

Unterthemen:
Fire Emblem Awakening

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tapir-chan
2018-12-10T08:50:30+00:00 10.12.2018 09:50
Tharja *-* Das Bild ist dir super gelungen,
vor allem die weiche Coloration passt super dazu :))
Antwort von:  dielitschi
12.12.2018 21:15
Dankeschön <3
Von:  sma
2018-11-06T19:40:51+00:00 06.11.2018 20:40
Ich finde das Bild strahlt so eine richtige Urlaubsstimmung aus. Das ganze könnte glatt eine Karte aus der Karibik sein, fehlt nur noch so ein plakativer, geschwungener Schriftzug. :D

Der Sonnenuntergang mit der Palme davor sieht gut aus - das Wasser hätte vielleicht nur ein bisschen mehr Struktur vertragen können oder der Schaum ein klein wenig heller sein können. :)
Das Mädchen ist aber sehr schick geworden - die Bikini ist sehr stylish und steht ihr sehr gut. Der Cocktail sieht richtig erfrischend aus. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  dielitschi
09.11.2018 19:40
Danke!! Ja, stimmt das Wasser ist sehr simpel gehalten, das muss ich noch üben! :)