Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Flats
Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2018 17:31
FE Compendium auf Twitter hatte letzte Woche eine kleine Challenge, in dem man die Helden und Bösewichte in ihrer Rolle vertauschen sollte. Daher eine Azura aus einem Universum, in dem Corrin und Azura nie entführt worden und Azura nie das Lied gelernt hat, und somit von Anankos bewegt wurde den Thron von Nohr zu übernehmen! Themen:
Boshaftigkeit, Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azura / Aqua

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tapir-chan
2018-12-10T08:52:37+00:00 10.12.2018 09:52
Die Idee ist ja geil, hätte mir Azura vorher wohl nie als Bösewicht vorstellen können xD
Super Colo <3
Von:  sma
2018-10-22T16:57:36+00:00 22.10.2018 18:57
Das Ganze blau harmoniert so toll mit den Rottönen! :D
Ich mag ja vor allem den Blick (besonders mit den roten Augen - sehr nice!) und diese roten rumfliegenden...Dinger...äh Funken? xD Was auch immer es ist, ich mag's! :D