Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 19:22
Mein Werk für das Fire Emblem Legacy Charity Zine!! Ich bin super stolz drauf und mega froh, dass ich mitmachen durfte, und dass auch noch mit meiner Lieblingsfamilie. Ich wollte unbedingt eine Szene mit den dreien zeichnen, die quasi die Weitergabe der Verantwortung zeigt... Und die Kette, die letztendlich im Wasser landet. Themen:
Fire Emblem, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azura / Aqua, Shigure, Arete / Shenmei

Unterthemen:
Fire Emblem Fates, Fire Emblem Heroes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2018-10-16T17:34:49+00:00 16.10.2018 19:34
Ein sehr dynamisches Bild mit all dem Wasser und den Blüten und natürlich dieser musikalischen Familie.^^
Mir persönlich gefällt Shigure besonders gut und ich mag die Idee mit der Kette im Wasser und der Weitergabe der Verantwortung.
Antwort von:  Mettaton
17.10.2018 17:09
Vielen lieben Dank :D!!