Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Higanbana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2018 18:49
♡ ♡ ♡

Eine Zeichnung von Anfang Juni! Mir war danach, meine liebsten FE Ships zu zeichnen und habe das dann getan. Ich finde die Farben sehr schön und bin ziemlich stolz auf mich dass ich es nach so langer Zeit geschafft hatte etwas Anständiges zu zeichnen. Yay!

Ich habe auch ein Patreon. Für 5$+ Patrons gibt es zweimonatlich Headshot-Requests!
https://www.patreon.com/rinoaheartilly
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lyn / Lyndis, Florina

Unterthemen:
Fire Emblem Blazing Sword

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2018-09-22T10:07:16+00:00 22.09.2018 12:07
Ein kräftiges Mädel, finde ich gut. :D
Beide zusammen sehen wirklich hübsch aus.