Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2020 18:20
Liebe mc_akio

HAPPY BIRTHDAY!

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag ^^.
Hoffe du hattest/hast einen wundervollen Tag.
Lass dich reich beschenken und lass es dir heute gut gehen, denn es ist dein Tag!

Zudem wünsche ich dir: Viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Familie und nur das beste im neuen und weiteren Lebensjahr!

..................

Ich hoffe sehr, dass dir das Kärtchen gefällt ^^. Wir hatten ja letztens über die Serie gesprochen und da konnte ich es mir nicht nehmen, etwas zu deiner Lieblingsserie zu zeichnen hihi.
Wie du weisst habe ich die Serie nie gesehen, daher war es eeetwas schwierig eine passende Szene/Pose ect zu finden. Aber mit ein bisschen recherche habe ich mich schliesslich für so eine romantische Nachtszene entschieden, da sich die beiden auch des öfteren in der Nacht treffen ^^. Passend dazu habe ich den Rand mit Rosen/Ranken verziert da du diese Blumen selbst auch magst. Dazu noch Glühwürmchen :).
Die Karte glitzert leicht weil ich noch goldenen Glitzergelstift benutzt habe.
Die Haaren waren hier das schwierigste weil sie so wellig waren und ich eh mühe habe blond zu colorieren >.<. Aber denke ist ganz gut geworden.

Das Format ist übrigens A5 gross aber das Bild ist im Postkartenformat gezeichnet.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und muss sagen das es eines der besten (Geburtstags-)Bilder ist das ich gezeichnet habe >.<.

Hoffe es gefällt ^^.

Liebe Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Lady Oscar, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
André Grandier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2020-01-31T23:47:07+00:00 01.02.2020 00:47
awwwwwwwww vielen lieben Dank <3 Ich freu mich wirklich über das tolle Fanart :D Auch wenn die Serie nicht gesehen, freut mich umso mehr, dass du dich zu einem Fanart dazu entschieden hast :D Du hast die beiden auch wunderbar in Szene gesetzt <3 Die Atmosphäre und die Randgestaltung passen wunderbar zu der Serie und freut mich, die beiden glücklich zusammen zu sehen <3
also nochmal vielen Dank und auch Danke für die Glückwünsche <333
Antwort von:  -Rika-
02.02.2020 11:24
Aww Bitteschön! Das freut mich umso mehr wenn es dich freut ^^. Ach kein problem, mit ein bisschen Recherche konnte ich ja doch eine passende Szene finden und bin wirklich froh das sie dir so gut gefällt und alles schön zusammen passt inkl. der Atmosphäre und die Randgestaltung. Genau! Auch die beiden dürfen ein bisschen Glück haben und schöne Minuten zusammen verbringen ^^.
Biteschön! Freut mich wirklich sehr und hoffe das du ein tollen Tag hattest :D <3.