Zum Inhalt der Seite


Fanart

Betty_draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2022 23:22
Kleine Info-Seite die ich von meinem OC "the Handler" geskribbelt habe. Vielleicht findet es hier auch jemand interessant. Da es ursprünglich für ein englischsprachiges Publikum gedacht war, ist es entsprechend auf English aber heeey.

Das erste Mal aufgetaucht ist es in diesem Bild: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1230349/2740196/
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-06T17:19:31+00:00 06.08.2022 19:19
Ich finde das Design des Charakters immernoch sehr interessant und hübsch. ^^
Die beiden Zeichnungen sind dir echt gut gelungen. Die Gesichtsausdrücke finde ich wirklich niedlich! ^^
Antwort von:  Betty_draws
07.08.2022 14:08
vielen lieben Dank! Bei neuen Charakteren fällt es mir immer noch schwer sie immer gleich zu zeichnen, aber mit etwas Übung komm ich da auch noch hin. :) Freut mich sehr dass es dir gefällt!
Antwort von:  Nudelchen
21.08.2022 20:41
Das kann ich verstehen. Das erste Mal seine Vorstellung aus dem Kopf zu zeichnen, ist nicht einfach. :'D