Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2022 21:30
Wird mal wieder Zeit für eine kurze Meldung und ich dachte mir, ich tue das mit einem neuen Bild.

Das hier ist mein langjähriger Rollenspielcharakter und einer, der am meisten Spaß macht. :-) Jetzt probiere ich ihn mal in einem passenden ScienceFictionSetting aus, obwohl er wie man eventuell erkennen kann ursprünglich ein DnD-Tiefling ist.

Ich mag Danjiel. :-) Ich hoffe, ihr auch.

Wenn ihr mehr von ihm, oder von mir sehen wollt, dann besucht mich doch bei Zeiten auch auf Deviantart:
https://www.deviantart.com/juliamersmann
Themen:
Science Fiction, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Mensch (agender)

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Dauer:
1 Stunde

Ort:
Mein Gästezimmer

Eigenes Fazit:
Es ist eine Skizze, aber ich mag sie. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-24T17:30:14+00:00 24.05.2022 19:30
Das ist eine sehr schicke Zeichnung. Dein Charakter hat ein echt hübsches Design. ^^