Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
WIP Remake
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2022 10:44
NAME: Cebil Dargrin
SPEZIES: Größtenteils menschlich, kompatibel mit Hexen-DNA
GEBURTSORT: Nördlicher Teil der vergessenen Ruinen am Fuße des Plateaus. Die Einheimischen nennen es die Spirale.
ALTER: 33 Jahre alt
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 14. Februar
BLUTGRUPPE: O -
KARRIERE: Schatztaucher (früher), hochrangiger Ritter, Anführer von Trupp 381B, Subjekt 3631 des Projekts Erlösung


Cebil ist ein erfahrener Ritter, der sowohl in den bestehenden Gebieten des Ordens patrouilliert als auch Pionierarbeit in der Wildnis darüber hinaus leistet. Seine Hauptaufgabe ist es, Hexen zu jagen und sie tot oder lebendig zu fangen. Er hat den Ruf, ein effektiver Jäger und Soldat zu sein, der immer das gewünschte Ziel erreicht, aber er ist ein unausstehlicher Plagegeist im Kreise seiner zuständigen Ordensmitglieder.

Er hat die Leitung von Squad 381B von seinem Mentor übertragen bekommen. Seine Methoden sind umstritten und werden oft als selbstmörderisch angesehen. Er ist derzeit die am häufigsten reanimierte Person im noch jungen PHOENIX-System. Es gibt einige nicht wiederhergestellte Opfer, die auf seine Strategien zurückzuführen sind, darunter 11 Permadeaths, 2 dauerhafte Behinderungen und 1 misslungene Wiederbelebung.
Er ist berüchtigt dafür, dass er sich nicht an das Protokoll hält, wird aber nur selten gemaßregelt. Er ist einer der größten Treibstofflieferanten für die Plandar-Abteilung. Es ist für seine Kritiker schwer zu widerlegen, dass seine völlige Missachtung von Rang und Sicherheit zu Ergebnissen führt.

Seine völlige Vernachlässigung seiner eigenen Sicherheit hat auch dazu geführt, dass er an verschiedenen Ordensexperimenten teilgenommen hat. Er war eine der ersten Versuchspersonen für das PHOENIX-Auferstehungssystem und machte eine Show daraus, sich selbst den Kopf wegzupusten, um dessen Funktionalität zu beweisen. Er meldete sich auch freiwillig für das Projekt Erlösung, bei dem es darum geht, Hexen nicht nur als Treibstoff und Munition zu verwenden. Die Hoffnung ist, dass minimal mutierte Hexenteile als lebende Prothesen für diejenigen verwendet werden können, die nicht im PHOENIX-System sind. Die meisten Probanden wurden durch die Transplantate geschädigt, so dass ihnen die entsprechenden Gliedmaßen amputiert werden mussten.
─────────────────────────────────────────
Da ich mich vor kurzem für Character Design als Studiengang beworben habe, habe ich im Rahmen meines Portfolios diesen Character Sheet überarbeitet und das Design hoffentlich in sich geschlossener konzipiert. :)

Cebil gehört zu einem Universum wo ich Hexen/Ritter, ein recht typisches Konzept, auf meine Art und Weise hoffentlich originell umsetzen wollte.

Cebil's beiden Unterarme und linkes Auge sind von einer Hexe transplantiert. Das Hexenfleisch verfärbt sich dunkel mit der Zeit, die Iris wird trüb. Das linke Auge kann bluten nach Benutzung der magischen Sicht.
Cebil benutzt einen Zauber um das linke Auge zu tarnen, sodass beide Augen gelb erscheinen.
Cebil's Waffen sind meist SciFi-Schusswaffen geladen mit Patronen aus Hexenblut, das besonderen Schaden verursacht. Cebil hat auch ein Schwert aus Hexenblut, welches er frei transformieren kann.

Inspo Board für die Welt und Ästhetik der Hexen/Ritter
Es gibt kein Festland, sondern nur fliegende Inseln in dieser gesplitterten Welt und geflutete Ruinen, die aus dem endlosen Ozean hervorstechen.
Hexenblut und -fleisch verleiht magische Kräfte in diesem Universum.
Hexen sehen mit der Zeit, je stärker ihre Mutationen werden, sehr alienhaft aus. Sie strahlen eine skurrile und überirdische Grazie aus.
Wenn Hexen sich im Endstadium ihrer Mutation befinden, werden sie zu Bestien auf vier Beinen, ohne menschlichen Verstand, die Hexenzirkel beschützen und Hexendörfer umkreisen.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Science Fiction, Hexen und Magier, Militär

Stile:
Computer Grafik

Software:
Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-21T20:44:41+00:00 21.03.2022 21:44
Das ist ein echt cooles Charakterdesign. Die Figur und auch das Setting klingen richtig interessant, finde ich.
Und die Zeichnungen sind natürlich auch sehr hübsch. ^^