Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 16:08
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Waaah, Mann! Zieh dir was an ey! /@///@\
Ähem, der nette Stripper hier ist mein OC Seven. Er ist Stripper in einem Nachtclub, dem "Doll House" und tanzt, wie man hier schwer erkennen dürfte, gerade für eine Kundin... oder Kunden? Na so genau weiß man das bei ihm nie. Natürlich soll alles bei diesem Inktober Motiv von den Sprossen im Cocktail des Kunden ablenken. X"D Da meine Freunde und ich zum Inktober (das hat ist jetzt seit 2019 irgendwie Tradition bei uns) ein Inktober-Begriffe Raten spielen, bei dem ich die Prompt List Begriffe so gut ich kann in Illustrationen verstecke, muss ich immer darauf achten, dass man den gesuchten Begriff nicht gleich erkennt. ೕ(•̀ㅂ•́ ) Seine Story 'Prototype' habe ich zwar verworfen, aber er war dennoch maßgeblich daran beteiligt, dass eine andere Story in meinem Kopf herangewachsen ist, die ich definitiv noch umsetzen werde, und wenn es nur ein Zweibänder wird, die kommt garantiert. X"D *Sorry Seven, du kleines Alien, das ist er nämlich wirklich~hust*


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Science Fiction, Ecchi, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2021-10-25T08:26:58+00:00 25.10.2021 10:26
Ooh la la, mir gefällt, was ich sehe ♥
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:29
Dann hat er seinen Job richtig gemacht. X"D
Von:  Dollface-Quinn
2021-10-23T17:32:57+00:00 23.10.2021 19:32
Ist das eine Einladung? :D
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:28
Schätze schon. B9
Von:  Nudelchen
2021-10-23T17:13:19+00:00 23.10.2021 19:13
Äh joa, ich würde sagen, auf das Thema kommt man jetzt nicht sofort, wenn man sich das Bild anschaut. xDD
Es sieht aber sehr cool aus! :D
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:28
Nicht wirklich, ne? °XD
Danke dir. ^^