Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 18:43
Und die zweite Karte für die STA Reliefkarten.
Hier habe ich das Relief hinter das Portal in eine andere Welt eingebaut, sodass die Dame quasi in unsere Welt hineingreift.
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2021-09-05T17:47:17+00:00 05.09.2021 19:47
Die idee hier finde ich klasse. dass die frau die hand durch ein portal streckt und das dann ausgeschnitten ist. da kann man so schön noch zusätzlich hineininterpretieren udn sich selbst überlegen, wo sie da am ende landet <3 Finde auch das licht von dem Portal schön. das lichtspiel gefällt mir hier sehr <3 und von deinen karten ist diese meine liebste :3
Von:  Chikusa
2021-09-05T16:18:13+00:00 05.09.2021 18:18
Diese Karte ist auch ziemlich cool, auch wenn ich eigentlich nicht so der SciFi Fan bin :)
Ich finde die Lichteffekte hast du gut hinbekommen und auch die Reliefidee find ich ziemlich gut.
Das sich das Portal so absetzt find ich klasse, da muss man ja neugierig werden, was einen da so erwartet. :)
Ihren Gesichtsausdruck hast du auch gut umgesetzt.
Von:  Nudelchen
2021-08-01T17:48:41+00:00 01.08.2021 19:48
Auch das ist eine hübsche Karte geworden.
Das Mädchen guckt so staunend, das passt natürlich super zu der Idee mit dem Portal in eine fremde Welt. Dieses Portal ist auch richtig schön gestaltet. Und du hast den gelben Lichtschein, der von ihm ausgeht auch gut umgesetzt. ^^