Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 12:50
Das hier ist die Wusta Tausch Karte für die Liebe Lennylein. Ihre spacigen Ocs sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Da kann man sich mal richtig mit knalligen Farben austoben.
Arti und Velras sind wahrscheinlich wieder dabei ein Kopfgeld einzutreiben. Mir gefiel die Geschichte unheimlich das Arti ausversehen ein pinkes sniper rifle zugeschickt wurde - Er es aber trotzdem behält und das Beste drauß macht. XD.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-11T16:59:53+00:00 11.05.2021 18:59
Wow, das ist aber eine coole Karte.
Die kreati vgestaltete Umgebung in den leuchtenden, bunten Farben finde ich echt hübsch. Und die beiden Charaktere sind sowieso klasse. Die beiden wirken richtig badass!
Von:  Lennylein
2021-05-09T11:59:55+00:00 09.05.2021 13:59
Das Pinke Gewehr war ein Lieferfehler ok? Und als es ankam brauche er es dringend und nach Gebrauch ging keine Retoure mehr also... er kann nichts dafür XDDD Aber Pink ist ja eh eine reguläre canon Irkenuniformfarbe von daher... haha xD

Eigentlich ist nur Arti mein OC und Velras der Partner OC aber die beiden zu trennen wäre ein Sakrileg T^T und die Grüne Krawallnudel ohne die dunkle bessere Hälfe würde mir das Herz brechen. ♡

Liebe nashi ich kann dir gar nicht sagen wiiiiiiee seeeeehr mich diese Darstellung begeistert! Ich hab erst eine wirkliche "Gefecht" Szene von ihnen und jetzt eine weitere! Die Darstellung passt so wie die Faust aufs Auge! Mega cool und sooo badass 🤩 ich bin hin und weg bei Velras hat man richtig Assassinen vibes und Arti ist halt einfach so ein badass ein Brecher 😍
Das Gewehr und die Haltung sind dir so fantastisch gelungen! Mega resodkt dafür ich hab ihn selbst noch sie so gezeichnet obwohl es so seine Sniper Pose ist ❤
Vielen vielen Dank für diese Mega Darstellung! Ich bin sehr sehr glücklich darüber 💗