Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 19:50
The endless of darkness is hovering
The sound of the silence is deafening
Ten billion decibels shattering
Forces of gravity taking me, taking me
Weightlessness forsaking me
Oh, this pull is astronomical

Svrcina - astronomical


Ich mag die Neuauflage von She-Ra (SPOP) sehr und Entrapdak ist mein mit Abstand liebstes Ship aus der Serie. Einfach so gut. Und dieses Ende hier hätten wir verdient gehabt u_u
(Entrapta ist nicht mal in der Charakterauswahl, hm. Generell kommt mir das Fandom im deutschsprachigen Raum sehr unbekannt vor?)

Sciene Fiction als Thema weil es "Alien" nicht gab ;D
Themen:
Pairing (Hetero), Science Fiction, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hordak

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PinkiePie
2022-06-27T19:41:35+00:00 27.06.2022 21:41
Also dich hab ich jetzt erst mal abonniert 😂
Das Bild ist unglaublich toll geworden 😍
Die Posen sind klasse und die Farben machen alles so schön harmonisch ❤️
Von:  KritzelFuchsKurai
2021-02-11T08:01:53+00:00 11.02.2021 09:01
Wooow die Ganze Atmosphäre ist ja wunderschön >/////< und der kuss so liebe voll und leidenschaftlich !!! und dan noch der Tolle Hg haaaw zum schwärmen >/////<


Lg
Kurai
Antwort von:  RosaMedusa
11.02.2021 16:30
Aww danke dir :D ich wollte unbedingt das Feeling des Liedes einfangen dass ich mit den Beiden absolut verbinde :) bin froh wenn es innig und romantisch rüberkommt!