Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 19:18
used a Movie-Screencap as Reference ´cause i love this emotional Scene so much ❤
My Alter Ego Vreith that is suffering from complexe PTSD, waking up from Nightmares.
A long Time he used Drugs to overcome his inner Pain and Demons,
but finally he found Friends that are there for him when he need it and they give him the care and love he need, even in hard Times when he´s raging and lose Control
Themen:
Science Fiction, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2021-01-23T23:25:54+00:00 24.01.2021 00:25
Toller Ausdruck, sehr nahbar!
Von:  Palmira
2021-01-19T13:46:08+00:00 19.01.2021 14:46
Richtig toll. Der Kontrast zwischen der unbunten Figur und der Träne, die eigentlich unauffällig ist, durch diese Gestaltung aber hervorsticht, ohne dass es... überdramatisch ist. Generell ist das Gesicht so schön geformt, man sieht eigentlich wenig davon, trotzdem hat man den ganzen Ausdruck.
Antwort von:  Vreith
19.01.2021 17:47
lieben Dank für deinen Kommentar, es freut mich zu lesen dass das Bild dir gefällt ^_^ <3 Ja ich mag es eher subtil und kenne seine Gefühlswelt von meiner her. Ich bin auch eher eine stille Weinerin bzw jemand, der still vor sich hin leidet und daher kann ich das besser in Bildern umsetzen :)
Schön zu sehen, dass gerade das subtile dir so aufgefallen ist :3
Von:  MomokoShinzoArts
2021-01-18T20:51:11+00:00 18.01.2021 21:51
Die Emotion ist wirklich grandios eingefangen. Man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und trösten.
Antwort von:  Vreith
19.01.2021 17:47
naww danke, freut mich dass es dir gefällt <3
Von:  Aurora-Silver
2021-01-18T20:26:44+00:00 18.01.2021 21:26
Sehr cool geworden mit der bedrückten Stimmung und Emotion. Prima eingefangen!
Aber eins wundert mich: hat er wirklich 4 Ohren? 2 menschliche und 2 tierische?
Antwort von:  Vreith
19.01.2021 17:47
Yes hat er :D Tatsächlich werde ich immer danach gefragt. Er ist ein Genexperiment und hat daher die 4 Paar Ohren :)