Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 18:39
Hi Community

Zum neuen Jahr ein neues Bild. Es zeigt die AURORA-KLASSE des 27. Jahrhunderts im STAR TREK - ICICLE Universum.

Das Modell hat Mark Kingsnorth gebaut der diese Klasse INSIGNIA-KLASSE genannt hat. Mir gefiel für mein Fan-Fiction-Universum hingegen ORION-KLASSE besser, darum ist die AURORA ein Forschungsraumschiff der ORION-KLASSE.

Das Raumschiff trägt das Präfix GFS für "Galactic Federation Starship" und in der Registrierung das Präfix FCC für "Federal Construction Contract". Das alte USS und NCC sind seit dem Jahr 2500 Geschichte (siehe weiter unten).

In meiner geplanten Trilogie STAR TREK - TRIANGULUM startet dieses Raumschiff im Jahr 2612 zur ersten intergalaktischen Mission der Vereinten Galaktischen Föderation, eine im Jahr 2500 gegründete Nachfolge-Organisation der Vereinten Föderation der Planeten, der nun auch die Romulaner und die Klingons angehören. (Dreimal dürft ihr raten, wohin die Reise geht.) Das Forschungsraumschiff steht unter dem Kommando von Captain Tia´Fylaris Dheran, einer Andorianerin und entfernten Nachfahrin meines Charakters Tar´Kyren Dheran, aus meiner Fan-Fiction STAR TREK - ICICLE.

Im Grunde sollte der Hintergrund des Bildes gar nicht so quietsch-bunt werden, doch irgendwie ist mir die Sache diesmal voll aus dem Ruder gelaufen. Na gut...

Ich hoffe, diese Szene gefällt euch.

Grüße

UK
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constance
2021-01-30T14:01:58+00:00 30.01.2021 15:01
Sieht super cool aus und das Quietschbunte stört überhaupt nicht!
Wirklich toll. ♥
Antwort von:  ulimann644
31.01.2021 12:41
Vielen Dank. :)