Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2021 21:08
Ich habe im August 2020 angefangen wieder an diesem Bild zu zeichnen, und war damals ein bisschen schockiert zu sehen, dass die letzten Änderungen der Datei im Juni gemacht wurden. Und das, obwohl ich es eigentlich zügig fertig machen wollte. ^_^;

Ich versuche nach wie vor regelmäßig zu zeichnen, aber leider kommt es immer wieder dazu, dass ich in meinem sonstigen Alltag stecken bleibe. Und dann sind ganz schnell mal Wochen vergangen ohne, dass ich einen Strich aufs Papier gebracht habe.
Oft bringt der Rest des Lebens einfach alle schön bereitgelegten Pläne durcheinander.

- - -

WIPs, Linearts und Videos zu meinen Zeichnungen findet ihr übrigens regelmäßig auf Instagram und Twitter. ^__-
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer koloriert

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-11T19:44:32+00:00 11.01.2021 20:44
Das ist wirklich ein cooles Bild!
Die Perspektive macht die Szene sehr eindrucksvoll und dramatisch.
Die zerstörten Häuser im Hintergrund sehen auch total klasse aus!
Antwort von:  Amandola
06.02.2021 13:14
Danke! ^__^
Ich hab hier auch etwas mit dem Hintergrund experementiert und hab z.B. keine Outlines verwendet obwohl der Vordergrund welche hat. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bleibe.