Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 10:30
Helion Prime, die Hauptstadt des Planeten Helion.

Der mittlere Teil der Zeichnung ist ursprünglich eine Doppelseite aus meinem Douji 'RADIOX'.
Ich fand die Seite schon immer sehr toll und da kam mir die Idee, die Doppelseite rechts und links zu erweitern.
Das Original besteht aus 4 x A4 hochkant s/w Zeichnungen, ich habe die einzelnen Seiten eingescannt, digital zusammengesetzt und nachbearbeitet.
Und dann habe ich mir das Motiv auf eine Leinwand 120x40cm drucken lassen und in meiner Wohnung aufgehängt <3
Das Ergebnis ist richtig gut geworden und ich bin am überlegen noch mehrere Mangaseiten als Leinwand drucken zu lassen. :-)

EDIT 22.12.20:
Wow! Danke für das AL! Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich freue mich, dass es mein Stadtbild als erstes unter meinen Artworks zum AL geschafft hat <3
Danke an Aurora-Silver fürs Vorschlagen ;-)


Ist dem Dōjinshi "RADIOX" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2020-12-28T16:58:33+00:00 28.12.2020 17:58
Ein knobistisches Meisterwerk!
Ich glaube Aurora-Silver ist die gute AL Fee von animexx. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2020 18:01
Ach was >_< bin ich gar nicht. Ich schlag doch nur vor : o
Beim Auswählen muss man sich schon bei AikoAnimexx bedanken :)
Antwort von:  knobes
30.12.2020 08:58
Danke Anna :-)
Von:  Kuerbis17
2020-12-24T17:42:29+00:00 24.12.2020 18:42
Das ist auch eine richtig coole Panoramaperspektive! Macht sich auch echt gut als Leinwand :D
Antwort von:  knobes
28.12.2020 15:15
Danke :-)
Ja, die Leinwand gefällt mir auh wirklich gut :3
Kann ich nur empfehlen und wenn man wartet bis Rabattaktionen kommen (60% billiger) ist es auch preislich top!:-D
Von:  katechan
2020-12-24T01:27:43+00:00 24.12.2020 02:27
Die Perspektive sieht toll aus. *-*
Antwort von:  knobes
28.12.2020 15:13
Danke :-)
Von:  Aurora-Silver
2020-12-22T12:26:42+00:00 22.12.2020 13:26
Habe ich doch gern gemacht : ) Ich freue mich immer, wenn neue Gesichter in den AL zu sehen sind : )
Von: Platan
2020-12-18T11:57:55+00:00 18.12.2020 12:57
Hey~. Die alte Schwarzleserin meldet sich mal ausnahmsweise wieder zu Wort. :3
Ich verfolge all deine Projekte immer noch mit Begeisterung. Dein Zeichenstil ist so großartig.
Ich kann echt gut verstehen, dass du dir das Motiv auf Leinwand hast drucken lassen. Es ist ein echtes Meisterwerk geworden. Es ist toll, wie du es schaffst mit Schatten so feine Details zu setzen. Der futuristische Stil ist außerdem einfach super getroffen und der gesamte Aufbau der Stadt wirkt richtig harmonisch, an keiner Stelle irgendwie überfüllt oder chaotisch. Freue mich schon, wenn es bei Radiox weitergeht. :D
Antwort von:  knobes
18.12.2020 13:13
Hallo ^^
Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3
Es freut mich nach all den Jahren noch immer Begeisterung bei dir zu wecken :3
Es gab dieses Jahr viele Geschehnisse, positive wie negative, die für eine starke Veränderung in meinem Leben gesorgt haben. Das Zeichnen kam dabei dann leider immer zu kurz, dies möchte ich aber ab 2021 ändern! Ich will unbedingt wieder bei meinen Projekten und vorallem bei RADIOX weitermachen, es gibt so vieles was ich da erzählen möchte :-D
Antwort von: Platan
21.12.2020 17:08
Wie schön! Herzlichen Glückwünsch zum AL! ♥
Hab echt gehofft, dass dieses Bild es schafft. :3
Antwort von:  knobes
22.12.2020 10:02
Danke! <3