Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 21:35
Dies ist eine Tauschkarte für Lennylein mit ihrem OC Artis und Sharus OC Velras.
Die zwei haben mir auf jeden Fall viel Spaß beim zeichnen gemacht.
Man merkt, dass sie ein ausgefeiltes Charakterdesign haben, denn beide sind mit vielen schönen Details bespikt. Allein der Ring an Artis Fühlern auf dem Kopf (nennt man die so? ;) ), war ein schickes Detail.
Ursprünglich hatte ich die Idee, beide auf das Spacebike von Artis zu setzen...dann habe ich die zwei aber doch zu einem Drink an die Bar geschickt, wo sie nun relaxen und sich wohl die ein oder andere Geschichte aus der Vergangenheit erzählen. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
OC von Lennylein und Sharu

Themen:
Science Fiction

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-11-17T15:52:15+00:00 17.11.2020 16:52
ohhh Jondy deine Karte ist angekommen!
Ich freue mich so sehr darüber. *D*

Mit dem kommentieren warte ich meist bis ich das Original habe, weil ich dann die Farben im Original ansehen kann. Und die Godlfarbe die du bei den Ornamenten verwendet hast ist wunderschön! Der Schimmereffekt ist herrlich und man sieht ihn sogar durch die Sammelhülle. :D
Überhaupt finde ich den Tisch mit den Ornamenten und der Farbwahl sehr gelungen. Das sieht so richtig Orientalisch aus. Passt der Perfekt zu der Urlaubsidee und dem Setting. Ich finds super.
Auch das du auf die ganzen Details wie die komplizierten Ornamente auf Velras Kutte geachtet hast oder auf Artis Rüstungsteile und die Details rechne ich dir hoch an.
Danke das du da so genau warst! ♥
Ich freue mich wirklich sehr über diese Karte von dir und hoffe dir gefällt deine Adventskalender Karte im e.
Antwort von:  Jondy
18.11.2020 21:38
Auch hier vielen Dank für deine Worte.
Deine zwei Charakter sind aber auch mit soviel Liebe ausgearbeitet...und bis auf die Piercings bei den Antennen ;) hoffe ich, dass ich die meisten Elemente der super schicken Kleidung umsetzen konnte. :)
Ich finde es immer total spannend, wenn man sich über einen Charakter so viele Gedanken ,macht und gerade wenn ich von jemand anderen dann einen OC zeichne, finde ich, merkt man immer, wie viel Zeit und Liebe in den Charakteren anderer Leute steckt. Wie gesagt, die Kleidung von deinem und Sharus Charakter ist wirklich total ausgefallen. Vor allem Artis Handschuhe fand ich auch sehr nice und detailverliebt.
Es hat mir wirlich viel Spaß gemacht, die zwei zu zeichnen...vielleicht klappt es mal wieder. :)