Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 10:53
Das Bild hatte ich letztes Jahr für den Chizuru Kalender 2020 gezeichnet. Das Thema war Sci-fi und ist für den aktuellen Monat. Also vll hat es ja der ein oder andere gerade an der Wand hängen oder so lol. Ich wollte zuerst was actiongeladeneres zeichnen, aber dann dachte ich mir, dass es ja für den Juni ist und vll zu nem Sommermonat passen sollte und dann ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen haha XD
Da das Bild jetzt schon fast ein Jahr alt ist, würde ich wohl einiges anders machen, aber na ja. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-20T19:42:46+00:00 20.06.2020 21:42
Wow, das ist ein echt cooles Bild!
Die beiden Sci-Fi-Charaktere haben ein richtig hübsches Design. Die Outfits sehen total toll aus. Durch ihre grüne farbe stechen sie inmitten des ganzen Rot auch sofort ins Auge.
Die Gebäude im Hintergrund sehen auch echt cool aus, genauso wie die Planeten am Himmel. Die Idee zu dem Planeten mit den drei Ringen ist echt kreativ. :D
Antwort von:  Djono
21.06.2020 00:24
Danke, freut mich, dass dir die Designs gefallen <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-05T16:56:43+00:00 05.06.2020 18:56
Guten Abend.
Ein tolles Bild, das du hier gemalt hast! Gefällt mir sehr. (^-^)b
Das Mädel hier links vorne mit den kurzen Haarschnitt ist voll süß! (^///^) Kommt da noch mehr von ihr?
Wünsch' dir noch ein schönes Wochenend!
Antwort von:  Djono
07.06.2020 14:56
Danke, freut mich, dass es dir gefällt <3
Ich werde sie allerdings wahrscheinlich nicht sehr bald nochmal zeichnen ^^'
Von:  Merodi
2020-06-05T09:12:23+00:00 05.06.2020 11:12
Mir gefällt es auf jeden Fall!
Ich mag hier besonders das Design und die Farbgebung. Sehr hübsch.
Antwort von:  Djono
05.06.2020 12:24
Danke, das freut mich <3