Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mandelbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 11:26
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Surreales

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Time:
2 hours

Musik:
80s mostly

facebook:
https://www.facebook.com/mandelbrotillustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2019-12-28T15:51:05+00:00 28.12.2019 16:51
Wow, das ist ein unglaublich schönes Bild.
Es erzeigt eine ganz eigene wunderbare Stimmung, alleine mit dem Aufbau und der Coloration.

Ich bin wirklich begeistert.
dass der Goldfisch auch so farbig heraus sticht ist ein sehr cooles Element. Ebenso die Verbindung von Unterwasse(Goldfisch) Erde (die Blumen) und Weltall (der Raumanzug/Astronaut). Ich finde du hast eine wunderbare Harmonie mit dem ganzen geschaffen *.*
Vielen Dank fürs teilen, es hat sich echt gelohnt das Bild zu sehen <3
Von:  Merodi
2019-12-25T10:36:54+00:00 25.12.2019 11:36
Sieht schön und voller Leichtigkeit aus. Auf mich wirkt es irgendwie verträumt und beruhigend. Aber auch etwas mysteriös und weckt Neugierde.
Und irgendwie macht das Bild für mich auch viel Sinn - scheinbare Schwerelosigkeit unter Wasser für die Fische, Schwerelosigkeit im Weltraum. So unterschiedlich sahen alte Taucheranzüge von Raumanzügen zudem auch irgendwie nicht aus und Korallen wirken teilweise wie Blumen.
Von der Farbgebung der Blumen werde ich auch an Wasser, aber auch an den Weltraum erinnert. Natürlich auch an die Menschheit, wie der Astronaut auch. Eine schöne Kombination von Welten, die der Mensch entdecken und begreifen möchte, aber bisher nur einen kleinen Teil von wirklich sehen/erforschen konnte.
Antwort von:  mandelbrot
25.12.2019 11:40
Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen, treffenden Kommentar. Dankeschön! <3