Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 10:57
Mal wieder was von mir! Ein Experiment, eine Tüftelei, meinen Stil auf eine andere Ebene zu hieven. Ich weiß noch nicht so wirklich, wo ich hin will... Aber ja, wie schon mal gesagt, das Weltraum-Thema ist für mich noch nicht abgefrühstückt. Allerdings möchte ich es auch anders erkunden als die Moonliness-/Astronauten-Bilder.

Ursprünglich entstand die Skizze hierfür aus einem Impuls beim Hören von Cassandra von ABBA, aber irgendwie hielt dieser Impuls nicht lange und dann kam das dabei heraus. Irgendwann, irgendwann werde ich dazu noch was zeichnen! o(`ω´ )o

🍃Es wird in der kommenden Saison (wahrscheinlich ab der CoAket im Feburar) als A5 Print an meinen Ständen (und hier unter meinem Fanprodukten) verfügbar sein!💚
Themen:
Fantasie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-25T18:59:56+00:00 25.12.2019 19:59
Das ist ein wirklich schönes Bild. Das Motiv strahlt für mich Verträumtheit und Sehnsucht aus, als würde das Mädchen sich auf diesefernen Planeten sehnen.
Den Stil des Bildes ist außerdem auch richtig schön.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne, besinnliche Festtage! :)
Von:  Aurora-Silver
2019-12-24T19:30:44+00:00 24.12.2019 20:30
Die Hand ist zu klein :(
Antwort von:  ShindaHotaru
24.12.2019 23:51
Hmm, danke, ich seh, was du meinst. Irgendwie wollte ich etwas Perspektive erzeugen, aber scheinbar ist es mir misslungen.
Antwort von:  ShindaHotaru
24.12.2019 23:54
Tut mir leid, dass dir das Bild deswegen nicht gefällt. :T Ich hab versucht, irgendwie meinen Stil/meine übliche Charakter Designs in einen neuen Stil zu bringen.
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2019 23:57
Ach was. Weil das Bild Fehler hat, heißt nicht sofort, dass es missfällt :)
Fehler passieren uns allen. Meine Anatomie ist, bei weitem, auch nicht perfekt.
Ich dachte nur, ich merke es an :)
Antwort von:  ShindaHotaru
25.12.2019 02:33
Na ja , ich sag mal so, es ist bewusst nicht ganz akkurat. Tut mir leid, ich wusste bei deinem Kommentar erstmal nicht viel mit anzufangen. Aber trotzdem danke dafür!
Von:  Venedig-6379
2019-12-24T19:18:16+00:00 24.12.2019 20:18
Es ist wunderschöööööön *3* Die Frau sieht toll aus, elegant und spannend. Ich mag die Andeutung ihrer bunten Haare, den glitzernden Schmuck und die leuchtenden Fingernägel. Ich mag es auch, wie viel Dunkelheit in dem Bild ist, ohne dass es düster aussieht. Die Anordnung der Himmelskörper erinnern mich an die Sailor Moon Brosche. Die Struktur des Papiers lässt mich irgendwie an die alten 20iger denken, ohne sagen zu können, warum.
 
Wirklich toll!
Antwort von:  ShindaHotaru
25.12.2019 02:58
Ich hatte die Farbe aus dem alten SM Anime im Kopf, die Planeten standen tatsächlich ursprünglich noch symmetrischer. Und irgendwann am Anfang der Skizze sollte es wie ein altes amerikanisches SciFi-Plakat werden, aber ich froh, dass es jetzt echt in in einen abstrakten, surrealen 20er Jahre-Stil gerutscht ist.
Und ich liebe, wie du auf Details achtest <3

Vielen, vielen Dank <3<3
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-24T11:41:58+00:00 24.12.2019 12:41
Hmmm...
Recht gut.

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  ShindaHotaru
24.12.2019 13:23
Uhm, danke?
Was gibst du für Verbesserungsvorschläge? ;)

(Dir auch schöne Feiertage!)
Von:  Fitsch
2019-12-24T11:27:19+00:00 24.12.2019 12:27
Oh wow, ein richtig schönes Bild! Ich mag die Farben richtig gerne *-*
Es hat soetwas poetisch-malerisches. Und die Planeten-Thematik finde ich sowieso toll. Ich kann mich irgendwie mit dem BIld identifizieren, dieser interessierte Blick auf die Welt bzw. das Weltallt.

Richtig schön!
Antwort von:  ShindaHotaru
24.12.2019 13:27
Dankeschön! War auch echt Arbeit, es war lange nicht so, wie es mir passte. Es hat definitiv noch Luft nach oben, aber ich bin bisher ganz zufrieden. :3
Ich mag die Thematik auch voll gern! Es hat war nüchtern-romantisches an sich, eine seltsame Art von Fernweh. Da wird noch mehr kommen. ;D