Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 23:19
Neues Artwork gespickt mit Fehlern, aber dennoch ändert es nichts da dran, dass es nunmal da ist und in die Galerie kommt.
Ein kleines Crossover meiner beiden Geschichten.
Der Herr in der Mitte ist übrigens Alec. Ein Charakter, der in beiden Universen vorkommt und eine...hm...sagen wir mal, ganz wichtige Rolle inne hat.
Um eurer Fantasie etwas Futter zu geben, habe ich hier ein bisschen thematischen/dramatischen Text für euch. Viel Spaß beim Lesen!

Vergib mir. Ich konnte dich nicht retten, denn ich war zu schwach.
War nicht für dich da, als du mich am meisten brauchtest.
Du gabst alles für uns, aber dein Opfer war vergebens.

ICH HÄTTE DERJENIGE SEIN SOLLEN! NICHT DU!

Heute weiß ich, ich hatte nicht die Macht dazu. NIEMAND hatte sie...niemand von uns, obwohl wir schon damals anders waren als die meisten von uns.
Ich war selbst nur eine Marionette, die nach ihrer Pfeife tanzte. Aber dieses Mal...
dieses Mal ist alles anders. ICH bin anders. Bin nicht mehr der, der ich einst war. Ich stehe ihnen direkt gegenüber und starre sie höhnisch an. Sie hätten nicht geglaubt, dass ich das schaffen kann.
Dieses Mal, ja ich bin mir sicher, dieses mal verliere ich dich nicht. Und NIEMAND! Niemand wird sich zwischen uns stellen! Dafür sorge ich!

Ich bin der, der dich wieder leben lässt.
Ich bin jetzt der, der dich tanzen lässt.
Ich bin dein Freund, dein Beschützer und Wohltäter. Solange...
du mir treu ergeben bist.
-Ende-
Verwendete Referenz:
Für das Sofa und die Posen der Mädels.

Themen:
Fantasie, Science Fiction, Drama

Stile:
Bleistift

Wann ist die Skizze entstanden?:
01/2019

Wer ist zu sehen?:
Helene, Tiara, Alec, Tsukiko und Kaara

Welches epische Lied kann ich dazu empfehlen? :
Das Thema von Frostpunk https://www.youtube.com/watch?v=7KPIpkaYBEY

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-29T17:22:54+00:00 29.09.2019 19:22
Das sieht echt total cool aus! Vor allem der Charakter in der Mitte zieht echt das Interesse auf sich. Allein schon weil er natürlich abgewandt steht, aber auch weil er die beiden "Seiten" des Bildes miteinander verbindet. Die Charaktere stammen ja aus zwei unterschiedlichen Welten und ich bin ehrlich, ich bin extrem neugierig, wie genau der Charakter in beiden vorkommt. Ist eine der beiden Welten eine neue Chance? Aber es ist auch interessant, dass er es dann als Spiel bezeichnet.
Ich finde es außerdem cool, dass man das Gesicht des Charakters und damit auch seine Emotionen überhaupt nicht sehen kann. Eben weil man sich dann fragt, was dieses neue Spiel für ihn bedeutet. Der Monolog lässt ja ein bisschen was schließen.
Aber auch die vier anderen Charaktere sehen natürlich alle toll aus. Ich bin mir bei dem zweiten Charakter von rechts (Tsukiko?) nicht sicher, ob ihr Kopf nicht etwas flach ist. Ein bisschen kommt es mir so vor. Aber sonst ist an dem Bild absolut nichts zu kritisieren. Die Skizze sieht irre toll aus und ich bin schon extrem gespannt auf die ausgearbeitete Version!
Antwort von:  Kaara
18.10.2019 14:19
Vielen Dank [Nudelchen]. Tatsächlich ist das seine 2te Chance. Also ja, das hängt beides zusammen.
Danke für die Anmerkung. Ich versuche bei der farbigen Version den Kopf vorher anzupassen.
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2019 19:40
Achso, cool! :D
Von:  KleinLiz
2019-09-25T06:57:08+00:00 25.09.2019 08:57
"Ich stehe ihnen direkt gegenüber und starre sie höhnisch an."
Aye, die Gänsehaut, die ich bekommen hab, kommt bestimmt vom offenen Fenster. Ganz sicher.

Ich finde die Skizze immer noch mega! Die Details haben es in sich. Allein schon das Sofa, aber auch die Kleidung der Mädels ist richtig aufwendig und sieht toll aus. o v o Von der Bedeutung hinter dem Bild mal ganz zu schweigen...
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 22:56
xD Du hattest sogar Gänsehaut? Sehr gut! Hatte Alec bestimmt auch als er gemerkt hat, dass DIE ihn endlich wahrgenommen haben und völlig überrascht waren von dem Menschlein. (Man kennt das doch, wenn keiner/eine bestimmte Person, nicht an einen glaubt und man sie dann vom Gegenteil überzeugt xD Herrliches Gefühl!)

Vielen Dank :3 Bei Tiara spiele ich noch mit dem Gedanken, die Kleidung nach Jahren an zu passen. Vielleicht bleibt es nur das "Spezialeinheit" Outfit, dass die 3 sich von einem befreundeten Designer zu ihrem Abschluss gewünscht hatten. Oh...hm! Das klingt gar nicht so schlecht. Da könnte ich super ne Szene draus machen... weil die Uniform ja nun nicht zum Einsatz getragen wird, sondern in einem Karton im Kleiderschrank landen könnte und was Groll hervorruft, weil nur die anderen beiden die Uniform nun tragen werden... Oh,oh.
Äh. Zurück zu deinem Kommentar. Ich schweife ab.
Das Sofa beruht auf mehreren Referenzen. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ha,ha. Schnell mal oben eintragen.
Tja, die Bedeutung hinter dem Bild... ist ziemlich groß xD
Von:  Taroru
2019-09-24T21:25:14+00:00 24.09.2019 23:25
und wann gibt es die farbversion von? :-D
und das bissel input reicht mir nicht, gib mir mehr XD

ich finde immer noch das er wirkt wie ein gamemaster, und das liegt nicht nur am schriftzug im hintergrund XD
Antwort von:  KleinLiz
25.09.2019 08:57
Bei dem Gamemaster stimme ich zu 1000000000% zu!!
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 22:37
Farbversion folgt, wenn das andere Bild fertig ist und ich hoffentlich am Rechner meine Fehler ausgebügelt habe. Coloriert wird trotzdem traditionell.
Immer noch nicht gesättigt, was machen wir da nur? Hm...
Ich verschreibe ihnen ein Pfund Äpfel.*kritzel*
Antwort von:  Kaara
25.09.2019 22:40
Wie gut, dass es nicht nur am Hintergund liegt, dass er SO auf dich wirkt. Tatsächlich ist Alec ein kleiner Spieler... OvO'''' Gamemaster ist wirklich treffend.