Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 10:52
Headshotübung meines OC´s / Alter Ego´s Vreith ~
Einst hatte er ein Tshirt, aber dann kamen einige Mädels und wollten ihn oben Ohne sehen, also haben sie es ih vom Leib gerissen u__û Armer Kerl, darf nie Tshirts tragen :l
Themen:
Science Fiction, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Plattform:
PS6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2019-02-21T14:21:48+00:00 21.02.2019 15:21
Schade das du auf mein letztes Kommi nicht geantwortet hast, aber anscheinend hast du dir nochmal Gedanken dazu gemacht. Zumindest was die Form der Hundemarke angeht.
Da seine Rangbezeichnung immer noch englisch ist, schätze ich das es dir einfach um das coolere klingen geht und nicht um irgendwelche Fackten. Hätte es schön gefunden die Story dahinter zu hören, aber anscheinend bist du dir darüber noch nicht ganz sicher.
Wenn es ein Charakter ist, der einfach nur Spaß machen soll, versteh ich das natürlich auch, hatte nur gedacht das da etwas mehr dahinter steckt.

Lg