Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 19:25
Wieder eine Karte für die Challenge ^^ das Thema war "mechanisch" ^^ Das war meine Interpretation davon =)
Ich hoff sie gefällt euch. Der Titel ist von einem Song den mir die liebe Cleo-Azimuth gezeigt hat ^^ und ich wurde noch durch ein paar andere Songs inspiriert =3 Ich freu mich schon auf die nächste Woche. =)

hier zu Chiisuina's Werk

1. Song: Sad Machine
https://www.youtube.com/watch?v=HAIDqt2aUek

2. Song: Another World
https://www.youtube.com/watch?v=0Gr5mJN-wMo

3. Song: A Million on My Soul
https://www.youtube.com/watch?v=E6l5ezErGuw

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-01T19:45:42+00:00 01.02.2019 20:45
ich musste für eine kurze Zeit an die Titan Form von "Zane" aus Ninjago denken.
Ooppps...!! ^^ es ist ja ein "Weiblicher" Droide. Besonders die Augen gefallen mir sehr. Eine echt gelungene Zeichnung von dir. Irgendwie scheint Sie aber von etwas traurig zu sein...
Antwort von:  Zaney
01.02.2019 21:06
hast du gut erkannt^^ deswegen auch der Titel "Sad Machine"^^
danke für dein liebes kommi <3
Von:  -_angelWing_-
2019-01-28T22:13:29+00:00 28.01.2019 23:13
*_*!
Von:  Nudelchen
2019-01-26T18:50:50+00:00 26.01.2019 19:50
Die Sci-Fi-Frau sieht aber interessant aus.
Das ist ein richtig cooles Design.
Die ausgestreckte Hand hast du super hinbekommen. Das einzige, was ich mich frage, ist, ob da nicht noch ein Daumen fehlt.
Sonst mag ich diese Hand aber an der ganzen Karte besonders, da es aussieht, als wollte sie den Betrachter erreichen.
Antwort von:  Zaney
26.01.2019 19:52
ja da fehlt ein daumen xD ich habs mal wieder verkackt bei der hand xD
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 19:14
Das kann ja mal passieren. Und nächstes Mal vergisst du ihn bestimmt nicht mehr. xD
Von:  black_angel01
2019-01-26T14:38:51+00:00 26.01.2019 15:38
traurig schön =)
Von:  Cleo-Azimuth
2019-01-25T19:00:53+00:00 25.01.2019 20:00
Das Bild fängt die traurige und sehnsüchtige Stimmung im Lied sehr gut ein. Die dunklen Farben und der Kontrast durch das blau wirkt wie ein Hoffnungsschimmer in all dem Dunklen, das ersehnte Licht und Wärme wieder zu finden. Ich finde das hast du sehr schön umgesetzt und freue mich das ein Lied was ich selber so mag auch dich etwas inspiriert hat^^
Antwort von:  Zaney
25.01.2019 20:02
ja klar es ist ein toller song <3
vl gefalln dir die anderen ja auch =3
danke für die inspiration <3
Antwort von:  Cleo-Azimuth
25.01.2019 20:06
Ich werde auf jedenfall mal rein hören und gerne doch ;3