Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 21:24
Ich heute morgen: "Heute hab ich zu viel zu tun, da mach ich abends nur eine einfache Skizze einer Kommandozentrale." Soviel dazu. Zwischendrin hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt. XD

Auch heute hab ich mir mein Tutorial-Buch geschnappt und Sci-Fi Sachen geübt. Hier also die Brücke eines Raumschiffs + nachdenklichen Captain. ^^

Die Scheiben dienen gleichzeitig als Bildschirme. Vor den Sitzen sind Vertiefungen für die Beine (man steigt quasi eine Stufe hinab, bevor man sich hinsetzt). Auf der gewölbten Fläche vor den Sitzen sind Touchscreens, über die man fast alle Aspekte des Raumschiffs steuern kann.

Mit diesen Übungen bereite ich mich auf mein neues Projekt vor, in dem voraussichtlich Sci-Fi Elemente vorkommen werden. Leider bin ich ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, weshalb ich seit einigen Tagen ein Tutorial-Buch zu diesem Thema durcharbeite. In dieser Zeit habe ich eine Menge gelernt, aber ich stehe immer noch am Anfang. ^^;
Verwendete Referenz:
ein Tutorial-Buch als Anregung

Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Tutorial-Buch:
How to draw Manga: Roboter und Mechanical Girls (Carlsen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T23:01:17+00:00 27.01.2019 00:01
Joa...einfache Skizze xDD
Ich freue mich aber, dass da doch noch mehr draus geworden ist, denn das Bild sieht absolut Hammer aus.
Das Design sieht klasse aus und ist auch sehr gut durchdacht, wie du das schilderst.
Hammer!
Antwort von:  Euleweis
28.01.2019 20:31
Ja, wenn ich einmal anfange, artet das manchmal aus. XD

Vielen Dank! :)