Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cleeven   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 20:59
Hier endlich die Karte für SilentiavanVaan! >o</ <3
Mal wieder bin ich am Kinn verrutscht. -,-

Das Mädchen heißt Shinku und ist eine Puppe der Rozen Maiden. Ich habe den Anime vor einiger Zeit auch mal gesehen öwö , bloß nicht zu Ende X3
Oh mann, ich habe so lange gebraucht...vergeb mir. QAQ
Doch nun ist sie fertig und ich hoffe sie gefällt dir ;3

LG choffee OxO <3
Themen:
Rozen Maiden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-06T21:28:53+00:00 06.08.2013 23:28
Das Mädchen und der Teddy sehen super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Antwort von:  cleeven
07.08.2013 10:39
Das freut mich sehr, Vielen Dank _OxO_ <3
Von:  SilentiavanVaan
2013-07-30T16:51:13+00:00 30.07.2013 18:51
Endlich ^.^ Hab ja durch die Verlinkung meines Nicks gestern schon mitbekommen, dass da ein Kärtchen auf mich wartet.
Shinku sieht süß aus und ich weiß nicht, ob du den Anfang des zweiten Teils kennst (gibts leider nur in Amerika, hab mir die importieren lassen), aber das passt perfekt dazu.

Ich finds im übrigen nicht schlimm, dass du beim Outlinen verrutscht bist. Kenn das selber, aber hättest du es nicht gesagt, hätte man gut und gerne denken können, dass das Absicht ist.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  cleeven
30.07.2013 22:23
Dann hätte ich dir also den Link gar nicht zu schicken brauchen ;D Macht ja nichts.
Danke O//x//O ,hab ich zwar nicht aber schön das es passt -^^- (Ich mag America <3)

Find ich gut >u< Hab ich öfter XS Das freut mich! O7O
Mir hat es Spaß gemacht und freue mich das sie dir gefällt! :DD


LG choffee OxO <3
Antwort von:  cleeven
20.10.2013 13:01
Apropos... Wenn du möchtest zeichne ich die Karte nochmal ;DD Ich selber mag sie nicht so, also ,was meinsu?? X3
Antwort von:  SilentiavanVaan
20.10.2013 13:40
Nene, ich find die Karte richtig toll.
Ich weiß ich bin ziemlich langsam, aber ich streng mich an, dass das zweite Kärtchen für dich bald fertig wird.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  SilentiavanVaan
20.10.2013 13:40
Nene, ich find die Karte richtig toll.
Ich weiß ich bin ziemlich langsam, aber ich streng mich an, dass das zweite Kärtchen für dich bald fertig wird.

Liebe Grüße Sile
Antwort von:  cleeven
21.10.2013 16:18
Das freut mich !! -^^- <3<3
Macht gar nets, kenn ich selber ://3
Aber dann sollst du einen freien Wunsch bekommen, wenn ich dir auch noch eine Karte zeichne!!! >u< ...??