Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissSlushie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 15:06
Ich hab mir mal gedacht, warum sollte man nich mal ein Bild machen, auf dem Sui Sou aufzieht? es sind schliesslich meine lieblings Charas <3 leider hab ich kein Bild vor Rozen gefunden, deswegen hab ich Enju gemalt (die sehen aber auch EXTREM gleichaus xD) Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suiseiseki, Souseiseki

Zeit:
kein Plan, es is aus ner 5 minuten Zeichnung entstanden...

gefallen:
ich mag die Farbe von Sui's Kleid...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-03-25T17:52:08+00:00 25.03.2013 18:52
Wie du weißt, O-nee-chan, sind die Zwillinge auch meine Lieblinge, du kennst meine Kritik zu diesem Bild ja: Es ist schön, nur Souseisekis Gesicht ist gewöhnungsbedürftig.
Antwort von:  Yami-san
26.03.2013 21:48
uuuund müsste es nicht eigentlich 'die vierte Puppe ist fertig' heißen?
Antwort von:  MissSlushie
29.03.2013 11:04
tut es doch...
Antwort von:  Yami-san
29.03.2013 12:10
Ja, jetzt, vorher war es die dritte Ô_o Ist ja auch egal
Von:  Sevun
2013-03-22T15:29:25+00:00 22.03.2013 16:29
Die Idee ist süss, die Hände von Rozen sind etwas gar weit heruntergeklappt aber die Proportienen von Armen aus dieser Perspektive ist auch nicht einfach.

Ich mag die Zwillinge und ein Bild mit diesem Thema hab ich noch keins gesehen, finde ich super!