Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste skizze
fertige kakao - foto :)
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 15:05
Hier die kleine Puppe Souseiseki für -B-chan- :) Hoffe sie gefällt dir^^

hab noch glitzer an die schere gemacht <3

Zwischenschritte folgen ;)
Themen:
Rozen Maiden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Souseiseki

Status:
vergeben an [[ -B-chan-]]

Schaut mal hier vorbei:
abgemeldet/starshine/Ranatea :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-01-26T20:44:11+00:00 26.01.2013 21:44
Die Augen sind etwas ungleichmäßig, aber ansonsten ist es total süß ^^ Mag beides, Anime und Person :)
Von:  SerenetyTodai89
2012-10-08T14:26:32+00:00 08.10.2012 16:26
Ich muss Cookiecat zustimmen. Die Idee ist wirklich cool und super umgesetzt worden. Aber ich finde auch, dass die Person etwas schielt.
Sonst ist alles sehr schön^^
Weiter so^^b
Von:  -B-chan-
2012-10-07T17:56:33+00:00 07.10.2012 19:56
Yaaaaaay
Sousei Seki :D und wie hübsch sie geworden ist *_______*
Viiiiiiiielen Dank für diese TOLLE Karte *mich riesig freu*
Ich muss unbedingt auch mit meinen Copics üben, dass ich so gut colorieren kann wie du :D

*das Bild immer noch anstarr*
*1geb+favo*

Liebe Grüße
B-chan
Von:  -Cookiecat-
2012-10-05T17:22:06+00:00 05.10.2012 19:22
Oh, ich würde mir auf jeden Fall das Foto anschauen, da ist die Qualität besser als bei dem gescannten Bild!!! :)
Coole Idee, gut coloriert! schön sauber gezeichnet, super! ^^ Nur scheint mir die Person etwas zu schielen, aber sonst gut ^^