Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:32
Nun, eigentlich wollte ich das hier erst hochzuladen, wenn es fertig ist aber... es fühlt sich so gut an, nach einem Jahr wieder Fanart und Charaktere nach meinem eigenen Stil zu zeichnen *_* Da konnte ich mich nicht zurückhalten und mülle euch nun mit meinem Lineart zu. Hoffentlich könnt ihr mir das nachsehen.
Irgendwie fühle ich mich grade generell etwas nostalgisch und schwelge in den Animes/Mangas meiner Jugend (damn I´m old). Dabei ist mir irgendwie aufgefallen... da sind ne Menge cooler Charaktere, die ich aus unerfindlichem Grund noch nie gezeichnet habe Oo Ich glaube, das möchte ich gerne mal nachholen. Nach den vielen sehr männlichen und muskulösen Superhelden war ein eher niedlicher und zierlicher Typ wie Kenshin echt mal ne nette Abwechslung^^ This was fun! ORO!

Liebe Grüße

Ryo
Themen:
Kenshin

Stile:
Lineart

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2017-02-09T18:11:24+00:00 09.02.2017 19:11
Also irgendwann musst du mir zeigen, wie du deine Lines immer so ordentlich hinbekommst, das ist ja der Wahnsinn :D Ich finde das Gesicht so toll gelungen und der Faltenwurf ist auch total schön ^^ Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Und zwar sind meiner Meinung nach die Finger zu kurz. Das ist aber nur eine Kleinigkeit :) Die Haare gefallen mir wiederum super, die sehen so richtig schön fluffig aus *_* Wirst du das noch anmalen? :D
Antwort von:  ryodita
10.02.2017 15:16
Naja, so ordentlich sind die gar nicht. Wenn man das Bild am Ende größenmäßig etwas runterrechnet sieht es automatisch sauberer aus, denk ich XD
Mit der Hand könntest du als Handexpertin recht haben ;D Mich hat die ganze Zeit etwas gestört, konnte aber nicht mit dem Finger drauf zeigen. Wahrscheinlich ist es das. Ich schaue mir das an, bevor ich es coloriere :D DANKE!