Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:21
besucht mich auf meiner Facebook Seite! :) Da findet ihr noch andere Bilder

"Kirschblüten, auch wenn sie fallen sind sie schön"

Das steht da geschrieben (hoffe ich) An alle die das lesen können. Verzeiht mein schlechtes japanisch. Mein letzter Unterricht ist schon eine Weile her. Leider habe ich es auch nicht als Haiku formuliert bekommen.
Dieses Zitat ist aus dem Anime-Film Kenshin.

Bei der Zeichnung habe ich mich an die Realfilme gehalten und das ganze versucht an den alten japanischen Zeichenstil anzulehnen.

Das malen mit Tusche und Pinsel finde ich echt schwer. Ein Strich und nix kann mehr geändert oder übermalt werden. Ein großes Problem für mich , die immer alles perfekt machen will.

Was sagt ihr dazu?
Verwendete Referenz:


Themen:
Kenshin

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Kenji Himura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiki
2017-01-04T16:13:11+00:00 04.01.2017 17:13
Also ich finde, dass dir der alte japanische Zeichenstil gut gelungen ist. :)
Das Bild wirkt sehr dramatisch auf mich und die Farbakzente finde ich sehr gut platziert.
Keine Ahnung ob das geschriebene im japanischen korrekt ist, aber die japanischen Schriftzeichen stärken definitiv den Gesamteindruck des Bildes.
Insgesamt für mich also ein sehr tolles Bild.

Liebe Grüße,
Saiki
Von: abgemeldet
2016-02-14T16:14:31+00:00 14.02.2016 17:14
Woah ich finde den Stil/das Motiv voll schön! *_*
Und gerade die Umsetzung und wie dus gezeichnest hast ist 1A!
Vor allem mit Pinsel is sowas ja enorm schwierig. Respekt!
Antwort von:  Merilin
15.02.2016 16:15
Dankeschön für das tolle Lob. *Freu*