Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Dieser Moment wenn du merkst: Moment. Das geht so nicht x'D
Ursprünglich war das so nicht geplant. Es hat sich verselbstständigt ^^;
Und dann die Frage: Was kommt in den HG? |'D
 
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 09:52
Nach langer Zeit mal wieder was komplett schwarz-weiß Gezeichnetes.

Hat mir erstaunlicherweise viel Spaß gemacht, obwohl ich mit dauerhaften Paraoia gekämpft habe, dass ich mich irgendwo vertu, oder das eine Linie nicht gerade wird etc (ist natürlich auch passiert, aber naja...).
Bei digital kann man es eben rückgängig machen, bei Linern halt nicht |'D

Momentan mal wieder in absoluten Kenshin Fieber. Vor Kurzem habe ich alle Bände nochmal gelesen und die Realfilme Teil 1 und 2 geschaut. (Teil 3 folgt dann in Kürze~)
Kenshin ist mit Abstand einfach einer meiner (wenn nicht sogar mein Lieblings-) Manga. Alle Charaktere sind so toll und die Story und das Setting und... hach <3

Genug geschwafelt ^^;
Hoffentlich gefällt es ^^
Verwendete Referenz:
Für die Pagode, die letztendlich doch eine komische Form hat und für die Art der Schraffierung und Schwärzung diverse Bände des Manga

Themen:
Japan (Sachthema), Kenshin

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kate_Marley
2016-01-15T06:19:47+00:00 15.01.2016 07:19
Toll! Ich hab sowieso eine Vorliebe für die Ästhetik von Schwarzweiß-Bildern (ach nee ... als Manga-Fan xD) und das hier haut mich ziemlich um! Besonders gut gefällt mir am Hintergrund die Stelle, an der man Kyôtô (nehme mal an, es ist die alte Hauptstadt ^^) durch die Bäume hindurch sieht.

Kenshin ist auch mein Lieblingschara und die ersten beiden Realfilme hab ich auch neulich angeschaut (wobei ich sagen muss, dass ich auch Hajime Saitô schon ziiiemlich cool finde xD).
Antwort von:  Carreauline
15.01.2016 09:00
Vielen Dank für deinen lieben Kommi! ;A;
Das freut mich ungemein x3

Und ich bin ganz verblüfft: ja, das soll Kyoto sein!! Bam, krass! Hätte nicht gedacht, dass man das erkennt x'D

Die Charaktere sind alle einfach toll ;^; Saitôs zynischer Humor ist einfach der beste |D Vielleicht trau ich mich ja auch mal an ihn ran, aber da muss ich wohl erstmal was an meiner Einheitsgesichtsform tun, bevor ich das mache x3
Antwort von:  Kate_Marley
15.01.2016 17:10
Nur noch kurz dazu, weshalb ich vermutet habe, dass es Kyōtō ist: Bei Kenshin spielen ja eigentlich nur die Städte Tōkyō (bzw. Edo) als neue und Kyōtō als alte Hauptstadt eine größere Rolle. Kyōtō ist von Bergen umgeben, Tōkyō nicht. ;)
Antwort von:  Carreauline
15.01.2016 22:43
Ein Kenner, ich sehe schon ;3
Von:  Nudelchen
2016-01-14T20:01:54+00:00 14.01.2016 21:01
Wow, das sieht wirklich toll aus!! ^^
Antwort von:  Carreauline
14.01.2016 23:21
Vielen Dank x3