Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anko0x0   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 20:45
bin MEGA stolz gerade das ich das so umgesetzt bekommen habe, daher wünsche ich im moment noch keine kritik zu dem bild.
danke ! :)
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  devitto
2015-08-21T17:41:13+00:00 21.08.2015 19:41
Hi,

das ist wirklich ein schickes Bild.

Schöne Stimmung, wunderbare Aufteilung, die Posen sind super gelungen. Happy-Kenshins Gesichtsausdruck ist toll.

Absolut Grund genug, um Stolz zu sein! Danke für's Teilen. :)

(KomMission für mehr Kommentare auf Animexx!)
Antwort von:  Anko0x0
15.01.2017 22:16
danke für das positive feedback, und entschuldige, dass ich deinen kommentar heute erst gesehen habe!
ich bin wieder auf die seite hier gestoßen, weil ich heute ein redraw hochgeladen habe. wenn es dich interessiert: hier wird es nach freischaltung zu sehen sein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2623279/
Von:  Thlayli
2015-01-31T09:52:58+00:00 31.01.2015 10:52
Cool, ein Kenshin Fanart ^^
Ich finde es sehr gut getroffen und schön gemalt =)
Antwort von:  Anko0x0
31.01.2015 21:51
Danke :)