Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:13
Im Rahmen des Zirkels Geheimes Kakao Café haben wir eine Adventskalender-Aktion durch genommen - ein riesiger Haufen Arbeit, der aber Spaß gemacht hat :D

Das sind die Karten, die bisher geöffnet wurden:
#10 für ShinoYuta mit ihrem OC Rin Aikawa
#11 für Kasche mit ihren OCs Liam und Kasche
#15 für Chaos-Kitty mit ihrem OC Lalapeja (*streicht den Titel durch* sollte Ancient Times stehen ...)
#20 für lunaris-von-aquanta mit ihrem OC Yukatu
#22 ein Kenshin für  RozenMary
#28 eine orientalische Tänzerin für Maliondarin
#30 für Vesta-chan mit ihrem OC Aries

Ich hoffe die Besitzer freuen sich über ihre Karten. Für mich als HG-Depp war das wirklich schwer, passende HGs für die Charakter zu finden. Bei manchen war es einfacher, bei den anderen war die Verzweiflung etwas größer verdammt viel größer!!!! *räusper*
Kritik ist herzlich willkommen *stellt sich mal den Besen zur Verteidigung hin* :'D
Themen:
Kenshin, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Unterthemen:
Elementdrachen

Medium:
Copic Ciao, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-10T21:24:01+00:00 10.08.2015 23:24
Dein Besen schüchtert mich überhaupt nicht ein :P *fuchtelt mit einem viel größeren Besen* :'D Nein Spaß beiseite ich mag deine KakaoKarten und dies als Adventskalender zu benutzen ist eine sehr geniale Idee *0* Vielleicht hast du dieses Jahr ja einen Nachmacher :) Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut ^^
Antwort von:  Valetta
10.08.2015 23:36
Vielen Dank für deinen Kommi :) (Und dein viel größerer Besen, schüchtert mich auch nicht ein! xD)
Der Adventskalender war eine Zirkelaktion und es wird nächstes Jahr wieder einen geben :D *Schleichwerbung*
Antwort von: abgemeldet
10.08.2015 23:38
*Doch doch du zitterst schon am ganze Leibe ich seh dass wohl :p* Und gut dass du auf Schleichwerbung hingedeutet hast ich hätts fast nicht gemerkt :'D warum erst wieder nächstes Jahr?
Von: Sephiroths_Angel
2014-12-10T22:24:01+00:00 10.12.2014 23:24
Die Karten sehen wirklich hübsch aus. *-*
Da freuen sich die Besitzer bestimmt sehr. XD
Antwort von:  Valetta
11.12.2014 09:59
Danke für deinen Kommentar *_*
Bisher hat noch niemand gemeckert *wedelt bedrohend mit dem Besen*

xD