Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenschwester   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 16:33
So ein Geburtstagsgeschenk an eine Freundin...
Da ich das ganze erst gescannt habe, nachdem ich das Bild auf das Notizbuch foliiert habe, ist der silber-schwarze Hintergrund Geschenkpapier mit dem ich das Teil eingebunden habe.
Themen:
Kenshin

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elmsfeuer
2014-10-07T10:30:46+00:00 07.10.2014 12:30
Ein sehr schönes Geschenk. (würde ich auch gern mal bekommen ^^)
Wenn es nicht schon fertig wäre, könntest du die Haare auch noch schattieren, so wie den Gi auch. Dann würde das besser zusammen passen und das Bild wäre nicht in Gi/Haare/Blumen, sondern in Gi+Haare/Blumen aufgeteilt.
Antwort von:  Sternenschwester
07.10.2014 13:00
Danke fürs Kommi.
Nun ja ich wollte die Haare auch schattieren, hab es aber verhaut und hab mich dann nicht noch einmal herangetraut - -°... aber ich üb weiterhin dran^^...
lg, Sternenschwester