Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KFC   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2013 13:25
Hier sind alle Cosplays, die Heiv so in den letzten Jahren auf den Cons, die es besucht hat, getragen hat.
Seine allererste Con hat es in einem Klassiker verbracht: Link (in der WindWaker-Version) aus Legend of Zelda (oben)!

Doch die nächste Con kam auch, und so musste ein neues Kostüm her - da wollte Heiv mal etwas traditionelleres ausprobieren. Zwar kann es ohne Arme das Schwert des Samurai-Cosplays nicht verwenden, aber einen tollen Kenshin (aus der Reihe Ruroni Kenshin) gibt es trotzdem ab (links)! :)

Zu guter Letzt ließ Heiv die Con-Saison nochmal mit einem Standard ausklingen, nämlich Ranma Saotome aus Ranma 1/2 (rechts).

Findest du nicht auch, dass es in den Kostümen toll aussieht? :)
Aber natürlich ist das alles erst durch Moimoi möglich geworden, denn hätte sie für Heiv nicht die Kostüme genäht - wer weiß, was da passiert wäre. ;)

---

Du möchtest KT und Items gewinnen?
Dann schau doch noch bei den letzten Türchen unseres September-Kalenders vorbei! :)
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots der abgebildeten Kostüme

Themen:
Ranma 1/2, The Legend of Zelda, Kenshin

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Ranma Saotome, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare