Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iroiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 00:07
Eine Tauschkarte bei der sich Soujiro Seta aus Kenshin gewünscht wurde...
Mir persönlich gefällt sie sehr... ich ärger mich zwar im Nachhinein über ein paar Fehlen *Auf den Schwertgriff zeig* aber die Stimmung ist so schön ruhig und entspannend, dass ich die Karte am liebsten selber behalten würde XDD
Also hoff´ ich insgeheim nicht, dass meiner Tauschpartnerin die Karte gefällt damit sie bei mir bleiben kann xD
Was meint ihr denn zu dem Süßen hier?

Grüßchen
Iroiro
Themen:
Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Ani
2013-06-21T14:48:36+00:00 21.06.2013 16:48
Sehr schön!!! Soujiro ist total süß geworden. Die Farbverläufe gefallen mir auch super gut. Ein schöner Farbverlauf und der Hintergrund!

Einzigster Verbesserungspunkt wär für mich das Schwert. Es wirkt fast so als hätte das Katana zwei Schneideseiten und der Griff hätte etwas detailierter ausgearbeitet werden können.

Aber das ist für eine Karte nicht entscheidend. Die Gesamterscheinung des Bildes ist toll.