Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:11
Die Outlines sind schon uralt T___T

So hier ist jetzt auch endlich die versprochene Kaoru für TreChan. ^^

Sie hatte sich eine von mir gewünscht und hier ist sie, während sie - mal wieder - auf Kenshins Rückkehr wartet.

Ich hoffe sie gefällt dir, Mausi. qxq

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Kenshin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaoru Kamiya

Musik:
Verschiedene Anime Lieder

Bei gefallen:
vergeben an TreChan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-06-13T20:50:04+00:00 13.06.2013 22:50
Die Kakao-Karte sieht wirklich schon gut aus.
Ich mag ihren Blick. Es hat so etwas trauriges und nachdenkliches an sich. Das bringt wirklich sehr schön stimmung in die Karte hinein.
Passe bei der Gesichtsaufteilung allerdings auf, das Gesicht wirkt bislang sehr verzogen/ Das Kinn sehr stark nach rechts unten hin verdrückt. Denke dir eine Linie senkrecht auf der der Augen, die durch die Nase geht. Auf diese Linie auch Mund und Kinn anordnen ^.° Wenn die Linie deiner Augen so schräg ist, würde auch die Linie von Mund Nase und Kinn deutlich schräger liegen ^.° Dein kinn wirklichd eutlich weiter nach rechts heraus schieben, nicht so weit unter das rechte Auge verdrücken ^.° Wenn du das Kinn raus ziehst, dass es wieder unter der Nase liegt, dann auch den Mund noch ein Stückchen nach ziehen, dann passt es ^.°

Die haare gefallen mir von der Coloration her gut, die Highlights drinne kommen toll heraus. gerade bei dem Pony!
Der Zopf hinten fliegt vielleicht ein bisschen arg extrem. Von der Frisur her wäre der Zopf doch das schwerste, bevor der so waagerecht steht, wurden die kleineren Strähnen vorne und vor allem die kurzen Ponyfransen durch den Wind schon Amok laufen. Die sehen noch viel zu akurat aus, da wirkt es eher unglaubwürdig, dass der Zopf so extrem schräg stehen soll. Vielelicht lieber etwas mehr hängen lassen,d ass der Zopf mehr zum rest der Frisur passt, bisher fällt er zu stark heraus ^.°

Die hand hat schons ehr schöne Ansätze. Diesen Knick in den Fingern hast du wirklich toll mit der Colo herausgerabeitet!
Vielleicht noch eoin bisschen schatten bei dem Knick Unterarm-Handrücken setzen, das wirkt bislang noch zu sehr wie eine platte Fläche ^.° Aber sonst ist die Hand wirklich super geworden.

Der Himmel wirkt auch interessant, diese Wolkenstruktur hast du gut hinbekommen!

Insgesamt wirklich eine tolle Karte! Die Stimmung der Karte kommt auf jeden fall super heraus!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  aki3chan
2013-06-13T15:20:46+00:00 13.06.2013 17:20
ein sehr süßes Bild :)
Von:  TreChan
2013-06-12T08:12:31+00:00 12.06.2013 10:12
Naatürlich gefällt mir die Karte *^* Du hast Kaoru sehr gut getroffen, wie sie so auf Kenshin wartet >///<