Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 13:11
Time
Is the reason why we fight to stay alive
Until the morning comes

It's a strife
But the shimmer in your eyes just makes me know
That you and I belong

And you can light the dark all by your own
So let us show the world our love is strong

LIKE A SIGN
LIKE A DREAM
YOU'RE MY AMARANTHINE
YOU ARE ALL I NEEDED, BELIEVE ME
LIKE WE DRIFT IN A STREAM
YOUR BEAUTY SERENE
THERE'S NOTHING ELSE
IN LIFE I EVER NEED
MY DREAM, AMARANTHINE

Time
Goes by as day and nights are turning into years
But I'm lying in your arms
It's the place
Where I know that I am closest to your heart
Where the dark is torn apart.

I know you feel the same as I inside
It feels like in a dream where we can fly

LIKE A SIGN
LIKE A DREAM
YOU'RE MY AMARANTHINE
YOU ARE ALL I NEEDED, BELIEVE ME
LIKE WE DRIFT IN A STREAM
YOUR BEAUTY SERENE
THERE'S NOTHING ELSE
IN LIFE I EVER NEED
MY DREAM, AMARANTHINE

It's a strife
But the shimmer in your eyes just makes me know
You're my amaranthine

LIKE A SIGN
LIKE A DREAM
YOU'RE MY AMARANTHINE
YOU ARE ALL I NEEDED, BELIEVE ME

LIKE A SIGN
LIKE A DREAM
YOU'RE MY AMARANTHINE
YOU ARE ALL I NEEDED, BELIEVE ME
LIKE WE DRIFT IN A STREAM
YOUR BEAUTY SERENE
THERE'S NOTHING ELSE
IN LIFE I EVER NEED
MY DREAM, AMARANTHINE
Verwendete Referenz:
Müsste von einer Stock-seite sein

Themen:
Shōjo-Ai, My-HiME

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger, Shizuru Fujino / Viola

Songtext:
Amaranthe - Amaranthine

Video: :
http://www.youtube.com/watch?v=D8lV1To-_fU&feature=youtu.be

Gewidmet:
All den lieben Leuten vom Mai Multiverse-Forum...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narsilia
2011-10-20T19:24:06+00:00 20.10.2011 21:24
> Wunderschönes Bild *_* *luvt es an*
>
> Das mit den Schultern, was Rina erwähnte, stört mich persönlich überhaupt nicht.. Im Gegenteil. Ich denk dabei an Mai-Otome und was die beiden da alles zu 'stemmen' haben. Im übertragenen Sinne find ich's daher sehr stimmig :D

Ja, vor allem unsere liebe Kruger-san ;) die Waffe hätt ich gern mal für ein Cosplay. Nur: Das Zusammenbauen? Da hilft ja nicht mal eine IKEA-Anleitung D8
Von: abgemeldet
2011-10-20T16:49:16+00:00 20.10.2011 18:49
> > Das ist so schön... wow... Sehr viel Gefühl und mal ein Bild ohne Brüste, die im mittelpunkt stehen... mir gefällt dieser Stille Moment der Umarmung. Bin echt beeindruckt.
> > =)
>
> Danke :) mir sind solche Bilder auch wesentlich lieber. Man kann so viel mehr stimmung erzeugen, wenn man Dinge im Verborgenen lässt anstatt alles freizügig zu präsentieren <3
Wie Recht du hast, leider stimmt da die "oberflächliche" Männerwelt nicht zu! =)
Von:  Shizuru
2011-10-20T15:49:49+00:00 20.10.2011 17:49
Wunderschönes Bild *_* *luvt es an*

Das mit den Schultern, was Rina erwähnte, stört mich persönlich überhaupt nicht.. Im Gegenteil. Ich denk dabei an Mai-Otome und was die beiden da alles zu 'stemmen' haben. Im übertragenen Sinne find ich's daher sehr stimmig :D
Von:  Narsilia
2011-10-20T13:29:23+00:00 20.10.2011 15:29
> Das ist so schön... wow... Sehr viel Gefühl und mal ein Bild ohne Brüste, die im mittelpunkt stehen... mir gefällt dieser Stille Moment der Umarmung. Bin echt beeindruckt.
> =)

Danke :) mir sind solche Bilder auch wesentlich lieber. Man kann so viel mehr stimmung erzeugen, wenn man Dinge im Verborgenen lässt anstatt alles freizügig zu präsentieren <3
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:42:34+00:00 19.10.2011 23:42
Das ist so schön... wow... Sehr viel Gefühl und mal ein Bild ohne Brüste, die im mittelpunkt stehen... mir gefällt dieser Stille Moment der Umarmung. Bin echt beeindruckt.
=)
Von: abgemeldet
2011-10-18T20:03:53+00:00 18.10.2011 22:03
Oh, sehr schön! Klare Linien mit geringer Lavur, aber starker Ausdruck! Gefühl pur!
Von:  maja_91
2011-10-17T19:24:12+00:00 17.10.2011 21:24
emotion pur!
mag ich!!
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-17T12:52:38+00:00 17.10.2011 14:52
MÄDCHEN...
Hat das Viel Gefühl... Beeindruckend finde ich das.

(Major e longinquo reverentia.)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  -Rina-
2011-10-17T11:31:31+00:00 17.10.2011 13:31
wundervolles Bild
auch wenn ich persönlich die Arme und Schultern etwas zu kräftig finde für Frauen,
man könnte, da man ja auch nicht viel von den Gesichtern und den Körpern sieht auch durchaus zwei Männer hier hineininterpretieren mit der nötigen Fantasie ^^
aber nichts desto trotz finde ich dein Bild sehr gelungen
ich mag wie die Haare fallen und auch Licht und Schatten sind sehr gut gesetzt


mach weiter so ^.~

bitte KLICK für mich ^_______^