Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narsilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 00:00
oi! Ein Mai HimE Fanart =D hoho...

jo... mein absoluter Lieblingscharakter Natsuki x3 Tsundere-Girls in Unterwäsche mit Zigarette? MIAU!

Falls ihr euch fragt, von wem die Kratzer und Knutschflecke sind... kloppt euch um Shizuru oder Nao. Ich kanns mir durchaus mit beiden vorstellen...

moment... beide zusammen vielleicht?


*FAINTS BECAUSE OF BLOODLOSS*

Und öööööhm... Ich muss sagen, HG gefällt mir nicht so. Wirkt erstens relativ eindimensional und... die Farbe vo Sofa und Vorhang? Geht gar nicht '_' aber zumindest wirkt es so wie ein billiges Apartement XD
Verwendete Referenz:
Pose aus nem Unterwäsche Katalog O.ô Pabo wenn ich mich entsinne. Und ja, meine Unterwäsche... *HUST*

Themen:
My-HiME

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2011-08-30T06:56:47+00:00 30.08.2011 08:56
Von der Pose sieht das gar nicht schlecht aus.

Aber irgendwie find ich das Gesicht und die Form des Höschens leicht komisch.

Wie du das Polster machst find ich aber wieder sehr interessant.
Gefällt mir insgesamt gut