Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 13:23
Das Bildchen ist für die liebe Boom_Squirrel! =D
Die mir dafür meine Yu-Gi-Oh Mangas billiger verkauft hat. *knuffl*

Es tut mir leid, dass es jetzt doch eine ganze Weile gedauert hat, bis es fertig war aber ich hoffe das sich das warten für dich gelohnt hat =D
Ich hoffe die Charas sind nicht zu OOC geraten XD Immerhin kenn ich die Serie ja leider nicht v__v

Eigentlich hatte nicht geplant das es so aufwendig wird aber da du ja ganz ne liebe bist und meine Hand sowieso gemacht hat was sie wollte, dachte ich mir, was solls =D

Hier wieder ein paar Zwischenschritte

------

Achja wer mehr Bilder von mir sehen will, auf meinen Blog lad ich regelmässig ein paar Junks hoch und auch sonst recht viele Fotos von Zeug

Im moment gibts da zwar grad keine Junks xD weil ich noch so um die 3 andere Fanarts habe die gecolot werden aber danach gibts wieder einige =D
Also schön follown damit ihr das nicht verpasst!

http://nightmaker-dailyreport.blogspot.com/

Auf DA gibts dann auch noch Bilder zu sehen die meine Animexxgallery nie sehen wird.

http://nightmaker.deviantart.com/

------------------------------------
Ich mach auch Commissions:
http://www.nightmaker.de/commissions.html
Themen:
Shōjo-Ai, My-HiME

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger, Shizuru Fujino / Viola

Musik:
http://t.co/COxMeO0 passt super zum Bild =D Deswegen ist es auch danach benannt

Time:
9-10 Stunden

Zufriedenheit:
95% weil die Outis schon 2 Wochen alt sind (älter das Puppyshipping Bild)>.< und das merkt man halt leider

Blüten:
Jaa da fliegen auch welche rum wie beim letzten bild XD is mir aber erst beim colon aufgefallen xD sorry XD

Kritik:
Macht euch nicht die mühe eine zu schreiben ich kenne die fehler alle schon =D die outis sind wie gesagt schon 2 wochen alt eine kleine ewigkeit für mich ^__^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2011-08-02T23:45:13+00:00 03.08.2011 01:45
> colo ist genial (wie immer^^)!!!
> aber vom zeichnerischenher ist es nicht dein bestes bild.

Japp da geb ich dir recht! Es hat ziemlich viele Fehler! Aber ich muss auch sagen ich hab nur drauf los gezeichnet. =D Danke für deine ehrliche Meinung! Ich schätze so etwas sehr.
Von:  Watson
2011-08-02T21:49:21+00:00 02.08.2011 23:49
colo ist genial (wie immer^^)!!!
aber vom zeichnerischenher ist es nicht dein bestes bild.
Von: abgemeldet
2010-11-23T20:19:07+00:00 23.11.2010 21:19
tolle colo
ich mag die haare sehr x3
und den HG *Q*
einfach super schön x3
1 geb
lg Myu
Von:  Bloodfire-Angel
2010-11-15T21:48:31+00:00 15.11.2010 22:48
wow geil O.oY
Von: abgemeldet
2010-11-12T18:28:31+00:00 12.11.2010 19:28
ich finde ihren hintern klasse XD nur von dem großen gesicht ist die stirn bisschen hoch aber sonst klasse
Von:  Atsusa
2010-11-12T18:17:09+00:00 12.11.2010 19:17
Ich habe etwas gebraucht, um zu erkennen, dass das Shizuru und nicht Haruka ist. Im ersten Moment dachte ich mir nur "WTF"? Ich bin einfach bei diesem Blondton auf Haruka getrimmt, weil Shizuru eher so ein straßenköterblond hat. Aber dann habe ich die Sense entdeckt und dann war alles klar <3

Toller Bildaufbau. Ich steh voll auf Blumen^^
Mag den Zwischenschritt-Hintergrund auch lieber, Sonnenuntergänge sind einfach romantischer XP
Von:  Sil-Coke
2010-11-12T17:51:07+00:00 12.11.2010 18:51
Woar wie toll!
Du zeichnest sooooooooo schöööööööön! Vorallem die Colo ist super toll. Einfach traumhaft.
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-12T15:44:04+00:00 12.11.2010 16:44
Ziemlich gut...
Es hat viel Schwung...
Aber die Gesichter sind im Vergleich zum Rest des Bildes recht einfach.
Na, ja...^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Boom_Squirrel
2010-11-12T15:29:51+00:00 12.11.2010 16:29
öhm... öhm... öhm... O.O
*sprachlos und so*
ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll...
okay vllt wäre an deiser stelle erstmal ein dickes dickes dankeschön angebracht:
also DANKESCHÖN!!!
nein wirklich, das bild sieht super toll aus und ich hätte nicht gedacht dass es was so aufwändiges wird mit viel detail und hintergrund und so.
sogar shizurus naginata ist drauf, muahahahaha!
und du hast die beiden gar nicht mal ooc gemacht, ich finde es passt.
ebenso die blüten. glaub es oder nicht in der serie gibt es bei den beiden auch eine szene worin blüten auch eine wichtige rolle spielen (nur waren sie da rosa, aber was soll's? is sowieso besser, dass diese hier nicht rosa sind *rosa nicht mag und so*), also hast du unbewusst doch was apssendes gemacht ^^
lange rede kurzer sinn:
vielen vielen dank nochmal für das tolle bild, ich freue mich wirklich sehr drüber.
unter den umständen hoffe ich doch, dass du vllt an noch mehr mangas interesse hast, die ich verkaufe XD
Von:  Nightmaker
2010-11-12T15:29:48+00:00 12.11.2010 16:29
>
> was mir wiederum nicht ganz so gut gefällt ist das gesicht des blonden mädchens...
> ich glaube auch, dass die proportionen bei dem mädchen mit den blauen haaren, welche die blonde "anspringt" (^_^), nicht ganz stimmen... der übergang zwischen wade und oberschenkel scheint zu dünn zu sein, genau wie die wade an sich!
>

Jupp da haste recht, die outlines stimmen nicht ganz sind aber wie gesagt auch schon älter ^^
danke trotzdem für die kritik