Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 01:38
Hach, mein Scanner wollte heute nicht so wie ich. Ich habe das Bild ca. 20 mal eingescannt bis ich keine Lust mehr hatte und die beste Version bearbeitet habe. Das ganze Problem lag einzig und allein bei der Verbindung, dem USB-Anschluss =.= Leider habe ich (oder eher mein Bruder) dies erst bemerkt, als ich schon fast mit den Bearbeiten fertig war. Also verzeiht mit bitte, dass das Bild etwas pixelig ist, wenn man ranzoomed.

Gezeichnet habe ich das heute während meines zweistündigen Physikunterrichts (ich sollte mich schämen), ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich habe dieses Motiv schon einmal gezeichnet, aber hier nicht hochgeladen und ich muss sagen, dass das hier auch viel besser aussieht ;P

Natsuki Kuga gehört Sunrise. Sie ist ein Charakter aus den Animes Mai HiME, Mai Otome, Mai Otome Zwei und dem Novel Mai HiME Destiny.
Das Original gehört http://apollyon-0.livejournal.com/ alias Nanzaki Iku <3

Kommis sind wie immer sehr willkommen (ich wiederhole mich XD)
Abgezeichnet: http://s6.directupload.net/images/090814/g2f2nmwr.jpg
Themen:
My-HiME

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Natsuki Kuga / Kruger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-16T14:41:38+00:00 16.08.2009 16:41
Ihr Blick ist einfach traumhaft!
ich finde das Bild sehr schön!