Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Neptun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 18:35
mit dem programm kann man echt keine graden outlines zeichnen O_o

und HG könnte auch besser sein als weiß XD
Abgezeichnet:
Themen:
My-HiME

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shizuru Fujino / Viola

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2009-07-26T20:16:43+00:00 26.07.2009 22:16
Ahhhh nein>< Shizu! Böse! Nicht die! XD*lol*
Echt klasse. Wie catco schon sagt: Trotz der zittrigen Linien sehr gut gemacht^^
Ui, ich würd mich sehr freuen, wenn du mal ein Natsuki Bild erstellst oder besser eines mit den beiden(ShizuruxNatsuki)>< Das wär toll.
Für das Bild gibt es erstmal eine 1 ;-)
Lg Kaara
Von: abgemeldet
2009-07-24T19:52:55+00:00 24.07.2009 21:52
Ich kann Arika absolut nicht leiden aber ich muss zugeben du hast das trotz der leicht zittrigen Linien sehr gut gemacht. Farbgebung und Schatten sind dir gelungen.
Hast die Szene klasse im Bild festgehalten =)
(Darf ich mal unverschämt fragen ob du auch Shizuru einzeln zeichnen könntest? Biiiteeee *.*)