Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rote_Hexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2008 07:56
Endlich hab ich nochmal ein Bild fertig gestellt...
Hab mich mal nochmal an meine Copics gewagt um zu gucken ob ich es noch kann.
Farbübergänge gelingen mir noch nicht so gut ( hat da jemand Tipps für mich) und wie immer hat der Scanner die Farben teils geschluckt -.-
Der Hintergrund ist ein wenig schlampig ich weiß, und irgendwie ist mir da nicht wirklich was dazu eingefallen.
Das Bild ist auf dem Cover des dritten Mai-Hime Mangas, jedoch hab ich einiges abgeändert und in meinem Stil gemalt,(Augen anders, Farben etwas abgeändert, Körper länglicher, Schwert neuer) weshalb ich das Bild hier auch nur mit Referenz markieren werde, ich hoffe das geht in Ordnung.
Wie immer muss ich dieses Bild jemandem widmen, und wie könnte es anders sein, meine beste Freundin Jasmin muss dran glauben XD
weil sie desletzt gemeint hat das sie Mikoto so cool findet hab ich mich also an ein Bild für sie gesetzt :)
Bäh jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben, obwohl das hier eh keiner liest X3
Themen:
My-HiME, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Counti
2010-03-31T04:07:06+00:00 31.03.2010 06:07
es gibt eindeutig zu wenig gute mai hime bilder.
darum freu ich mich total das ich deins gefunden habe. :O
find ich durchaus sehr gelungen! ^^

u_u scanner sind die hölle, wenn es darum geht farbe zu schlucken. ich weiss wie du dich fühlst...
Von:  Takuya
2009-10-12T10:25:19+00:00 12.10.2009 12:25
Is das Toll *_*
*1 geb*
*favo*
Die Proportionen sind dir echt gut gelungen!
Die Hände sind der Wahnsinn, bei denen hab ich immer voll die Probleme -.-''
Von: abgemeldet
2008-11-15T10:28:03+00:00 15.11.2008 11:28
Oh nein...
Mich schäm Q.Q
Hab das Bild gerade erst entdeckt, und was muss ich lesen...
Vielen, vielen Dank, Mikoto sieht in deinem Stil einfach genial aus!!
Die Bänder sind super, erinnert mich auch etwas an X/1999^^
Die Farbübergänge finde ich einfach nur genial, weiß gar nicht was du hast. Besonders die Hautcolo ist klasse X3 Und erst das Schwert *.*
Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, das ist echt soo lieb Q.Q
Danke, danke, danke!!
*Bild gleich mitnehm und in Favoliste stopf*
*1 mit ganz vielen Sternchen geb*
Von:  Shizuru
2008-11-14T21:32:55+00:00 14.11.2008 22:32
ich finds spitze! der stil gefällt mir voll ^-^ meeehr! xD
Von:  LittleBlueSky
2008-11-14T09:54:44+00:00 14.11.2008 10:54
Na ja das du so lieb fragst bekommst auch nen komim!^^

mir gefält das gesamt konzept ganzu gut, ich finde nur das es ein paar zu viele bänder sind. ich mag sowas eigentlich aber auf dem bild ist es nicht so mein fall! aber okay! Ich mag es und das ist i-wie das wichtigste!^^

LG Darkness_Angel
Von: abgemeldet
2008-11-13T19:45:27+00:00 13.11.2008 20:45
Also ich finde es ist sehr gut geworden,
Mikoto sieht sogar besser aus als im originalen XD
aber am bessten find ich das Schwert. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-13T16:07:50+00:00 13.11.2008 17:07
Deine Mikoto gefällt mir schön geworden.
Nun ich finde einfache Hintergründe haben doch auch ihren Reiz oder?
Dein eigener Stil ist ja zu erkennen also-
Es ist in Ordnung und es gibt Leute die sich das durchlesen ;)