Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 07:32
Eine neue Illustration zu meinem Dôjinshi. Bitte lest ihn ^^

Das Prinzip ist einfach: Charaktere aus dem Dôjinshi (hier alle original aus Skip Beat!) verkleiden sich als andere Animefiguren - Heute: Mai-HiME.
Kyôko ist Mai, weil sie wie diese im 5. Kapitel ziemlich viel zu tun hat. Sie muss schauspielern, mit ihren Gefühlen klarkommen und einen Kranken pflegen - gar nicht so leicht.
Da Ren in diesem Kapitel krank ist, habe ich ihn in die Rolle von Mais kleinem Bruder, Takumi gesteckt. Der ist schließlich auch krank.
Ich fand des Weiteren, dass Kurosawa (eigener Charakter, Regisseur eines Films im Dôjin) sich als Reito ganz gut macht, weil er so ein düsterer, geheimnisvoller Typ ist.
Und Yashiro und Nagi, das passte von den Klamotten her einfach gut, fand ich. Außerdem spinnt Yashiro immer ein bisschen seine Fäden im Hintergrund, was Ren und Kyôko angeht >.<

Die Farben der Klamotten entsprechen den Farben der Klamotten, die die Figuren in dem Kapitel tragen. Nicht wundern ^^

Im Hintergrund ist die Haupthalle der Fuuka Akademie. Hab ich aus dem DVD-Booklet zu Mai-HiME vol.1 abgeschaut.

Leider sieht es nicht so aus, als würden die wirklich auf dem Weg da stehen (oder?). Aber ich mag die Farben.

Jitsch*


Ist dem Dōjinshi "The Mystery of Music" zugeordnet.
Themen:
Fanszene, Skip Beat!, My-HiME

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga, Yukihito Yashiro

Dauer:
weiß ich nicht mehr

Gewidmet:
Mythika,  Jonouchi und eigentlich allen Kommischreibern des Dôjinshi

Gut gelungen:
Der Hintergrund ^^"

Nicht gelungen:
Kyôkos ganze Pose

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T13:12:21+00:00 27.10.2008 14:12
Lustige Idee und gute Umsetzung - gefällt mir ^^
(auch wenn ich Mai-HIME nur dem Namen nach kenne ^^°)
Von:  Ditsch
2008-10-08T15:34:57+00:00 08.10.2008 17:34
Jaa, was soll ich sagen? Ich kenn das Bild ja schon ewig xD
Rens Gesicht sieht irgendwie ziemlich langgezogen aus... Die Augen sitzen so weit oben.
Und Kyoukos Hintern ist komisch xD
Bei der Glaskuppel hättest du vielleicht noch n bisschen mehr auf Symmetrie achten sollen, die sieht ein wenig schief aus.
Lineal Fragezeichen xDDD Nein, scherz.

Ditsch
Von:  Shizuru
2008-10-08T08:21:17+00:00 08.10.2008 10:21
sieht gut aus^^ das gebäude ist gut getroffen und deine buntstift colo ist echt klasse geworden. respekt^_^/)
zuerst dachte ich das ist ein versuch ala Mai Hime new generation aber dann hab ich die beschreibung gelesen XDD trotzdem super bild!