Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 15:45
Dieses Bild illustratiert eine Fanfiction von mir und Ditsch, die Chiisana LOVE-STORIES. Es geht darum, dass wir willkürlich zwei Anime- und Mangacharaktere auswählen und uns dann eine Geschichte zurechtdenken, in der sich die beiden ein bisschen nahe kommen.

Dass hier "Part 28" steht, sollte euch nicht auf eine falsche Fährte bringen. Ihr habt nicht die Parts zwischen 7 und 18 alle verpasst (wenn ihr meine Fanarts verfolgt), sondern ich habe dieses Bild vor kurzem gemalt, weil das Pairing die neueste Geschichte war, als ich mit den Outlines angefangen habe.

Also hier das (Shôjo-Ai) Pairing Mai Tokiha aus Mai-HiME und Yui Hongo aus Fushigi Yûgi. Die Geschichte beginnt damit, dass Mai in das Reich der vier Götter gesogen wird und dann im Reich Kutô landet.

Das Bild hat viel zu viele Details >.< Es ist unübersichtlich geworden, weil ich so viele Szenen aus der Geschichte draufgequetscht habe.
Es ist zu bunt - Gelb, rot, Blau, Orange, alles so leuchtende Farben; außerdem heben sich die zwei vorne nicht vom restlichen Bild ab, weil die Farben von Mais Haaren und Jacke immer mal wieder im Bild auftauchen.

Meine Lieblings-"Panels" sind das links halb unten mit Tamahome (schön blau ;) - ja, das soll Tama sein... und das darunter mit Kagutsuchi, weil die Farben ganz anders sind als im restlichen Bild.

Jitsch*

P.S.: Wer Kommis zurück haben will, sollte davon Abstand nehmen, mich direkt darum zu bitten. Leuten, die mir nützliche und konstruktive Kritik schreiben, bekommen immer eines zurück


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Themen:
Fushigi Yuugi, My-HiME, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yui Hongo / Seiryuu no Miko, Mai Tokiha

Gewidmet:
niemandem, weil keiner das entpsrechende Fanfic-Kapitel kommentiert hat -.-"

Gut gelungen:
Tamahomes Action-Einsatz

Nicht gelungen :
Nakago auf dem 4. Panel (der sieht doch eigentlich gut aus T.T)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-21T02:35:56+00:00 21.04.2011 04:35
Yui ist NICHT lesbisch!!! >_< Ich finde es zum ***** wenn ordentliche Charaktere so in den Dreck gezogen werden, widerlich! ARGH! Ich bin zwar eine Yuri, aber als Yui-Verehrerin kann ich das nicht dulden!!!

Zeichnen kannst du, dagegegen ist nichts einzuwenden!!!

*bin nur zufällig hieraufgestoßen und auch so schnell es geht wieder weg!*
Von:  kid152
2008-03-21T13:49:43+00:00 21.03.2008 14:49
XP das ist der hammer
Von:  Youshino-chan
2008-03-20T18:04:56+00:00 20.03.2008 19:04
Wow das Bild ist sehr schön geworden!!
Du hast die kleinen Personen im Hintergrund wirklich klasse gezeichnet!
Dickes Lob^^

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Bloodfire-Angel
2008-03-19T09:31:56+00:00 19.03.2008 10:31
gratz O.o sehr interressant *.* cooles bild^^