Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 14:58
hihi hier der Wunsch für Yukianesa :3
Ich hoffe, dir gefällt die Karte >/////<
-------------------------------------------
EDIT: hihi und auch hier die 6......
Verwendete Referenz:
für ihr Aussehen

Themen:
Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alisa Boskonovitch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-09-29T17:26:25+00:00 29.09.2012 19:26
sie iar aber richtig süß! :3
Sie ist von tekken? Bestimmt von dem neuen oder? *-*
Von:  -Cybele-
2012-09-17T19:41:45+00:00 17.09.2012 21:41
wie süß^^ ich bin immer wieder fasziniert von deiner kreativität die hgs betreffend!
Von:  Yukianesa
2012-09-17T12:58:48+00:00 17.09.2012 14:58
OMG!!! Die karte ist so wunderschön! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll TT3TT Sie ist so schnell entstanden und sieht dennoch so awesome aus! *Q* Du hast sie perfekt girly getroffen und die Farben sind ein Traum! *-* Was ich richtig cool finde, sind ihre 'Flügel'! Die haben so einen tollen effekt und dann auch die weißen pünktchen, die das ganze untermalen! *3* Auch der HG ist voll toll! Die Farben wirken so sommerlich! Der sommer ist meine lieblingsjahreszeit, dass lässt mich die Karte nich mehr lieben *-*
Ich kann kaum aufhören zu schwärmen :'D Denn auch die Blumen an ihrem Kragen sind einfach traumhaft! Ich habe immer so meine Probleme mit Blumen x'D
Und bei dir sehen sie so toll aus! *^* Hmmm... wo schwärme ich denn mal weiter *sich nicht festlegen kann, weil das ganze bild awesome ist* Die Lines! Die sind so schön sauber! *Q*
ich finde auch deinen colostil wundervoll! *3*
Der ist so besonders! *es nicht beschreiben kann*
Ohohoh!! Die Hand! Die ist so toll geworden *Q* Sie grüßt einen so toll! So höflich...so Alisa like! *-* ich liebe diese karte einfach bis sie zerfällt xD *Noch immer auf ihr knuffiges Lächeln schaut*
Ich kann es kaum abwarten, wenn ich die Karte in meinen Händen halten kann *^*
Danke, dass du für mich die Karte bei der Aktion gezeichnet hast *^* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3