Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:24
ein Straßenfight á la Tekken ~
sollte es zumindest sein,aber der HG mit den Getränkeautomaten passt irgendwie nicht dazu D=
tut mir schrecklich Leid,Yukianesa Q____Q
ich hoffe,dir gefällt die Karte trotzdem *drop*
sonst gibt´s natürlich eine neue Karte


________________________________________

Ich nehme zur Zeit keine Tauschfragen mehr an.
Wer Interesse an einer Karte von mir haben sollte,der kann bei meinen Wettbewerben vorbeischauen
(ich biete aber auch Auftragsarbeiten an)
~ Kakaokarten-Suche Round 3 ~ [nur Kakaokarten zu meinen Favothemen gesucht]
~♥~ Gesucht: meine OCs in eurem Stil ~♥~
Themen:
Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ling Xiaoyu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2012-08-30T22:02:13+00:00 31.08.2012 00:02
Sieht echt Klasse aus, sieht ihr vor allem sehr ähnlich,
eines der wichtigsten Kriterien überhaupt (finde ich)
=D
Von:  Varukaart
2012-06-13T08:32:48+00:00 13.06.2012 10:32
Xiaoyu *_*
richtig geschrieben? XD
die ist toll geworden
ahhhhh und das outfit
oh man ich bin neidisch
die ist die beste aus tekken *_*
und ich schließe mich jenno an
das ist bis jetzt deine beste karte *_*
und die pose ist toll
Von:  Yukianesa
2012-06-13T07:49:40+00:00 13.06.2012 09:49
Dooooooooch! Die karte ist super goil! und die Getr#änkeautomaten passen super, habe ich dir ja alles schon erzählt :D
Ich finde, dass du sie, wie bereits gesagt wurde, super getroffen hast *A* Und ich finde es auch toll, dass du wirklich dieses outfit gezeichnet hast! Ich hatte mal einen fall, dass da jemand einfach ein anderes gezeichnet hat >_>' Man sieht richtig, wie viel Mühe in der Karte steckt *A* Und sowas finde ich immer super toll! Ein großes Lob für diese hübsche Karte! Du weißt gar nicht, wie happy ich bin, dass ich bald die karte in meinen Händen halten darf x3
Immer wenn ich wieder hochscrolle, dann freue ich mir wieder einen fetten Keks! x3 Du hast sie einfach perfekt getroffen! Und die Pose passt super zu ihr! Ich liebe diese Karte! Nochmal unendlich lieben dank für diese hübsche Karte! <3
Von:  TheJenno92
2012-06-13T00:56:43+00:00 13.06.2012 02:56
Dar ich dir was sagen o_o?
Das hier ist seit Weilen deine wirklich absolut beste Kakao :D
Warum?
Ich finde szenische Darstellungen einfach besten. So wirkt die Karte wirklich überlegt, als ein normaler Kopf :D
Außerdem finde ich hast du hier das Mädchen einfach nur geil getroffen o_o
Die Gesichtsporpos find ich sind dir toll gelungen o-o Keine zu großen Augen^^, das Kinn hat die perfekte breite und ich mag die Pose sehr :D Die Propos des Mädchens allgemein sind wirklich klasse geworden :D
Auch, dass ein richtiger HG vorhanden ist macht die Karte so ansehnlich ^__^
Da lass dir ein großes Lob gefallen sein^^ Di eKarte ist wundershcön :D ich würd mir wünschen, mehr davon in Zukunft zu sheen :D das nenn ich weiter entwickelt^^