Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 17:19
Hier nun auch mein Teil des Kakao-Tausches für abgemeldet ♥ ;u;~

Ich durfte mir jemanden aus ihrer Liste aussuchen und wollte Alisa, weil sie niedlich aussah!
Vor dem Tausch kannte ich sie gar nicht - Tekken hat mich bisher nicht wirklich interessiert >v<;; Eigentlich sind ihre Farben nicht ganz so meine normale Präferenz, aber dafür hatte ich beim Hintergrund umso mehr Spaß! Die Büsche finde ich ehrlich gesagt ganz schick und werde sie bestimmt noch auf anderen Kakao-Karten einbringen ♥ Auch hier hat mir mein traditioneller Senpai AimaiLeafy wieder Colotipps gegeben und ich durfte ihre Materialien nutzen e.eb Danke dafür!

Aber gut...ich hoffe, die Karte gefällt! ♥
...trotz Handfail!
Verwendete Referenz:
Alisa kannte ich vorher gar nicht, daher...xD

Themen:
Tekken, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alisa Boskonovitch

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-27T18:36:30+00:00 27.11.2011 19:36
Sehr schön gezeichnet und auch toll coloriert !!!
Von: abgemeldet
2011-10-16T13:00:06+00:00 16.10.2011 15:00
Was ein niedliches Fan-Art ^__^

Ich mag die Art wie du dein Bild angemalt hast ist wirklich sehr hübsch :D
Obwohl ich die Hautfarbe etwas zu dunkel für Alisa finde aber ansonsten sieht das Bild echt gut aus :D
Von:  katechan
2011-10-09T00:48:16+00:00 09.10.2011 02:48
=^-^= Schöne Karte. Das Mädchen und der Vogel sind süß. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von: abgemeldet
2011-10-07T15:22:18+00:00 07.10.2011 17:22
JAAAAAAAAAAAAAAA~ meine Alisaaaaa <3 *3*
endlich
*freu*
sie ist so unendlich süß <3<3
und der Hintergrund ist total schön *3*
ich freu miiiich <3
*knuddel*
danke sehr!